Beiträge von scudo1

Hallo Leute,
    mein Problem ist der abs sensor beim Scudo JTD 220 P, Bj 2003 mit 109 PS oder 81 kw.Hinten rechts ist das Ding im Eimer , ich hab ca 5 bestellt und wieder zurückgesandt da es nie passte. Der Stecker ist an den Ecken abgerundet fast schon oval.Die gelieferten jedoch alle rechteckig. Der Scudo durchlief ein Face-Lifting, also andere Scheinwerfer ect.Kann es sein, das durch das Face-Lifting auch ein anderer Stecker als Original verbaut wurde? Wo krieg ich solch einen Stecker. Mit Dank im voraus für Tips und Tricks.

Scudo1 ?(

Hallo JD4040

Super.Danke für Deine Hilfe. Türverkleidung war das erste was ich entfernt habe, der(die) Stecker sind dran. Dein Tip ist mein Problem: wie krieg ich die Lampe ab zum besser werkeln. Ich kann die Teile nach rechts verschieben, das muß doch einen Sinn haben, noch dazu wo sie selbstständig zurückschnappen. :?:

Habs probiert aber ohne Erfolg, der Phasenprüfer biegt sich fast und bei mehr Gewalt kanns nicht mehr gutgehen. So einen hirnlosen Einbau hab ich noch nie gesehen. Hauptsache die können einen in die Werkstatt zwingen. FIAT - Fehler in allen Teilen da ist was wahres dran :evil:

Hallo JD4040

freue mich über den Versuch mir zu helfen, aber beim Scudo siehts leider etwas anders aus. Mein Problem ist: wie komme ich überhaupt an die Leuchtkörper, wie kriege ich das Gehäuse auf, ohne es zu zerstören-wenn das überhaupt möglich ist. Jeweils links am Gehäuse sind 2 kleine Löcher :?: und rechts 2 kleine Kerben.Fast nicht zu öffnen ohne Tricks oder Bruch :evil:

Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Mein Scudo Bj.2003, 220P, JTD 2.0 hat eine dringenden Tüv-Termin. Beim ersten Check wurde die Kennzeichenbeleuchtung moniert. Nun meine Frage: Wie komme ich an die Birnen der Kennzeichenbeleuchtung. Ich kann beide Beleuchtungskörper bewegen habe aber Angst das ich sie mit etwas zu viel Gewalt zertstöre. Wie komme ich rein. Hoffe jemand hat einen Tip für mich. Bedanke mich im voraus :?: :)