Beiträge von Jessy

    Ja, das denk ich mir halt auch! Die haben Freitag mein Auto bekommen und haben mich nicht einmal zwischendurch angerufen und mir gesagt, dass es ein größeres Problem ist.


    Lohn ist 300 Euro und die 50 Euro sind die Mehrwertsteuer, ich könnt echt kotzen.





    Jessy

    Hallo alle zusammen!


    Ich fahre einen Punto,letzte Woche stellte ich fest, das meine Heizung nur noch kalte Luft bläst. Bin dann in die Werkstatt, die haben mal kurz nachgeschaut und meinten, wird der Regler kaputt sein.....schön wärs gewesen!



    Die netten Herren von der Werkstatt mussten mein Amaturenbrett rausbauen und wussten gar nicht was der Fehler ist. Freitag, Samstag, Montag und heute haben die an meinem Auto rumgeschraubt.


    Der Meister hatte bei Fiat angerufen, die wussten den Fehler auch nicht, warum die Heizung nicht geht.


    Jetzt nach dem sie die Amatur draussen hatten haben, war eine Schraube locker! Und ich darf nun dafür 350 Euro bezahlen!


    Meine Frage ist, hatte jemand von Euch das gleiche oder ähnliche Problem? Meint ihr ich kann probieren das mit Fiat zu regeln???


    Bin echt fertig mit den Nerven, 350 Euro sind für mich sehr viel Geld und ich weiss echt nicht wo ich es hernehmen soll.


    Ciao


    Jessy