Wenn das Radio Bluetooth hat sollte es doch möglich sein das Micro weiter zu nutzen, oder?!
Beiträge von tp1981
-
-
Hallo zusammen,
ich hab viel gesucht aber nie das richtige gefunden.
Also ich hab ein Hp BJ 2006 mit Werksradio und Lenkradtasten und Bluetooth.
Ich nutze das Bluetooth und möchte es nicht mehr missen.Jetzt zum Thema: Ich werde mir ein doppel DIN Radio zulegen. Welchen ist noch nicht klar. Will endlich ein USB an Bord haben.
Kann ich nun einfach das Radio Austaschen und weiter hin Bluetooth und Lenkradtasten weiternutzen?
Natürlich vorausgesetzt das das Radio die Lenkradtasten ansteuern kann.Muss das Radio Bluetooth tauglich sein oder was anderes?
Habt Ihr erfahrungen oder Radiovorschläge für mich?!?!
Danke für eure Hilfe.
-
Hab es versucht aber hat nicht geklappt. Denke ich werde nicht um ein neues Radio rumkommen.
Danke euch trozdem....
-
Sorry wir erledigt!
Er hat kein B&M.
-
Habe 5W40 drinn. Also gehe ich mal von aus das es normal ist.
Danke euch....
-
Motor ist trocken und Kühlwasser ist auch nix zu sehen.
Qualmen tut er auch nicht..... -
Hallo nochmals,
hab das Werksradio von Blaupunkt im HP mit LFB und nutze auch das Bluetooth.
Frage ist nun wie ich ein Aux anschluss oder besser ein USB da dran bekomme.
Hab es mit dem 3,5mm klinke nicht hin bekommen.Hab es am Gelben stecker am Radio ausprobiert ohne Erfolg....
Danke euch
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und besitze ein 2006er Panda HP. Vorfahrzeug war ein Panda 1,2. Ich muss sagen der Panda ist mir lieber geworden...
Zu meinem Problem:
ich hab jetzt auf der Uhr ca. 95000km. Gekauft wirde er mit ca 91000Km. Ich musste schon 1L Öl nachkippen für ca 4000km.
Ist das bei dem kleinen normal??? Gibt es hier auch solche erfahrungen. Meistens Fahre ich Überland zur Arbeit oder Autobahn.
Danke euch allen im vorraus