Hallo und guten morgen,
an meinem Ulysse ist die vordere linke feder gebrochen kann ich das federbein ohne hebebühne ausbauen.
danke
Beiträge von ulysseharry
-
-
Hallo,
Vor drei Tagen im Urlaub haben bei meinem Ulysse alle Airbags und Gurtstraffer ausgelöst.Habe im Internet nachgelesen das das möglicherweise vom Kondenswasserablauf der Klima kommen könnte.Ich habe einen Tag später dann auch festgestellt das die Fußmatten Fahrerseite feucht sind.Das Auto steht zur Zeit in Kroatien und wartet auf den Rücktransport mit ADAC.
Ich will nun versuchen retten was zu retten ist.
Im Ebay werden Amaturtafeln und Lenkräder zu vernünftigen Preisen angeboten.
Nun meine Fragen:
Kann ich die Seiten und Kopfairbags weglassen und nur die Frontairbags erneuern??
Wie kann ich die Gurten wieder gangbar machen.
Danke mit MFG -
Danke für die Tips
ich werde die woche den adikktiv tank kontrollieren...die angabe 83gramm erscheinen mir sehr gering.
melde mich dann wieder mit feetback oder mit meinen worten was dabei herausgekommen ist.
lg Danke -
Hallo und guten morgen.Habe einen Ulysse 179 2.2tdi 128 PS
Er zeigt mir Abgasreinigungsystem defekt an.War in Werkstatt und habe auslesen lassen.????
Was ich so sehen konnte stand da letzte Regeneration vor 200Km...Durchschnittliche Regeneration 790 KM
Adikktivmenge 83g
Der adikktivtank wurde angeblich bei ca 95000km aufgefüllt.Kmstand heute 113000.
Ich habe so ein billigauslesegerät und konnte den Fehler löschen aber er kam wieder.
Nun weis ich nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe aus dem Forum
Vielen Dank