Moin.
Ich hatte das mal bei meinen Firmenwagen. Man hörte auch ein pfeifen. Habe geschaut,wo das pfeifen herkam. Ein Schlauch vom Turbo hatte sich gelöst. Festgemacht, und er läuft wieder.
Beiträge von Green
-
-
Bremen wäre was für mich. Wo ist es in Bremen? Wer kommt alles?
-
So was ist vor zig Jahren meinen Kumpel mal passiert. Bußgeld Bescheid. Falsches Auto auf den Foto. Er hatte SHG. - KX 10 und auf den Foto war SHG - XX 10. Er hat da kurz angerufen, dann war die Sache vom Tisch
-
Herzlich willkommen.
Kannst ja mal ein paar Fotos posten. Ich fahre auch einen offenen Fiat, einen 40 Jahre alten X1/9 -
Herzlich willkommen und immer eine gute Fahrt.Dann setzt mal ein paar Fotos von deinen Panda rein.
Gruß Michael
-
-
-
Der Fiat hat vor 3 Jahren einen 1500er Motor bekommen.alle Lager, Dichtungen und Ventile sind neu gemacht worden. Und die Schwungscheibe wurde abgedreht. Er bekam dazu einen offenen Luftfilter und ein Fächerkrümmer. Ein 5 Gang Getriebe wurde neu gemacht und verbaut.ich schätze mal das er 90 PS hat.
Die Felgen sind die guten,alten 7 X 13 Wolfrace Felgen. Dies Jahr bekommt er noch ein Gewindefahrwerk. -
herzlich willkommen!
der X1/9 war der traum meiner jugend.
Und ich hab ihn mir erfüllt. macht total Laune das auto
gruß
-
-
Moin Jungs und Mädels
Man nennt mich Michael, bin 45 Jahre und Auto begeistert. Mein Vater hat Bergrennen und Rundstrecke gefahren und ich dort Fahrradfahren und Auto fahren. Ich selbst habe erfolgreich Kartrennen bestritten. Nachdem ich mein Motorrad verkauft habe,gönnte ich mir einen 40 Jahre jungen Xer.Gruß
Michael