Beiträge von Nisbo

    Servus,


    beim 188Bmeiner Freundin ist jetzt schon zum 2. Mal der Ölmessstab aus seiner Halterung gekommen, man muss sagen der sitzt auch nicht besonders fest.
    Ist das jetzt ein Problem mit dem Messstab oder baut der Motor nen Überdruck auf ?


    Ich bin mehr der Nissanmensch und kenne mich bei FIAT nicht so aus


    EDIT: Habe gerade mal geguckt und versucht die Kurbelwellenentlüftung zu finden, haben bei anderen Modellen per Suche gefunden das da wohl nen Entlüftungskasten einfriert. Kann es sein das der keine hat ?
    Ventildeckel/Nockenwellenentlüftung habe ich gefunden, die ist ja auch nicht zu übersehen.


    PS: Im Schein steht zu 1: 4136 / zu 2: 055 und es ist ein 1,4er. (EZ 2004)

    Also das mit der deaktivierten EDIT Funktion nach XXX Minuten ist ne doofe Sache, naja egal spamme ich halt nen Beitrag hinterher ^^
    Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das das Facelift einen anderen Motor ohne Relais hat der auch nicht mehr kaputt gehen kann. Das erklärt dann natürlich auch das andere Aussehen meines Motors ^^


    Einige sagen Lenkwinkelsensor reinigen, andere sagen das ist Bullshit mit dem Reinigen denn das was die da reinigen hat mit der Funktion nichts zu tun denn der wird in den Anleitungen da nicht zerlegt was er aber ja muss.


    Wenn dann aber lieber gleich neu
    http://www.ebay.de/itm/Lenkwinkelsensor-fur-Fiat-Punto-188-a-b-NEU-ORIGINAL-/191855155993?fits=Year%3A2004|Make%3AFiat|Model%3APunto|Platform%3A188|Type%3A1.4&hash=item2cab755b19:g:nBYAAMXQUmFSggfY


    Nur fehlt mir irgendwie auch die Lust die Lenksäule raus zu bauen :(


    Wegen der Höhe der Batterie, da habe ich inzwischen raus bekommen das es da wohl normalerweise so ne Plastikwanne gibt wo die Batterie drin steckt, diese fehlt bei uns dann wohl ^^

    So bin gerade dabei die Servo zu richten nach der Anleitung, nur mein Motor schaut anders aus als in der Anleitung, was nun ?