Alles anzeigenso einen schwachsinn kann wohl nur bild schreiben.
gruß
Was wäre denn dein Fazit ?
Alles anzeigenso einen schwachsinn kann wohl nur bild schreiben.
gruß
Was wäre denn dein Fazit ?
Moin moin und Hallo ,
am Montag ist der Hammer gefallen und ich habe mir das Angebot von Fiat für den neuen Tipo angesehen .
Was soll ich sagen , habe sofort gekauft . Zwar Grundausstattung , aber ich habe halt nicht so hohe Ansprüche und vieles ist ja schon drin .
Mein erstes Auto war der Fiat 128 , danach hatte ich den 127 . Perfekte Autos für junge Menschen mit Schrauberpotential . Wurde zwar oft belächelt , weil ich Fiat fuhr , aber ich habe meine Autos selbst bezahlt und sie waren mir immer treu und haben mich immer zuverlässig von A nach B gebracht . Und wenn was war konnte ich es für kleines Geld selbst beheben .
Hatte dann einen kleinen Ausflüg in die andere PKW Welt .
Und dann , UNO Turbo . Odin habe ich mit diesem Auto Spaß gehabt .
Dann wieder lange Zeit andere Hersteller gehabt .
Und nun stand ich wieder vor der Frage VW gebraucht oder doch Fiat neu .
Ich habe noch einen Passat 2.0 TDI mit Motorschaden (Wird grad instand gesetzt und dann verkauft) und fühle mich dort eher Verraten und betrogen . Da sind Dinge gelaufen , die ich nicht gutheißen kann und werde . VW ist daher keine Option mehr .
Nun gut , Werbung gesehen , Tipo . Interessant aber als Limo nicht für mich geeignet (Kinder , Bollerwagen ins Heck stellen ......)
Mal auf Fiat.de gegangen , gesehen das es den auch als Kompakt gibt , Konfiguriert , angefragt .
Am 18.07.2016 Meldung bekommen , hingefahren und gekauft .
Am 27.07.2016 kann ich ihn abholen . Tipo 1.4 Pop , absoluter Standart ohne viel dran . Was nicht dran ist , das kann auch nicht kaputt gehen
Freue mich sehr auf meinen Fiat
Ich fiebere dann mal dem Termin entgegen und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Auto .
MfG , Andy
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat