Beiträge von Heinzi

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Schön, daß ich Fehler Suche, wo gar keine sind! Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen!

Ist nur irgendwie schade, das man so nicht mitbekommt, wenn die Lampe mal nicht funktioniert, außer man hält das Kabel an Masse!

Moin,

ich habe das Problem, das beim Seicento Sporting die Temperaturkontrollleuchte beim Einschalten der Zündung nicht leuchtet-
    sämtliche anderen Lampen funktionieren!
    Wenn ich das Kabel vom Temperaturgeber abziehe und an Masse halte, leuchtet die Lampe!
    Die Frage ist, wo ich anfangen kann zu suchen, ich denke mal, das Problem wird wahrscheinlich weniger der Temperaturfühler sein, sondern eher im Kombiinstrument zu suchen sein!
    Hat evtl. jemand schon mal den gleichen Fehler gehabt?

Vielen Dank schon mal!

Hallo,

habe vor kurzen einen Fiat Seicento für meinen Sohn gekauft, nachdem wir mit dem Cinquicento meiner Tochter schon recht gute Erfahrungen gesammelt haben!
    Aus diesem Grund hab ich mich bei Euch angemeldet!
    Außerdem, wer hätte das gedacht, habe ich noch ein technisches Problem mit dem Auto, auf das ich Internet noch keine Antwort gefunden habe, denke mal,das ich das unter einem anderen Thema einstellen muß!
    Ansonsten hab ich mit dem Cinque schon einige Erfahrungen gesammelt ( Tank gewechselt, Stoßdämpfer gewechselt, Bremsen usw.)

Viele Grüße,

Heinzi