Die ersten Bilder und Berichte über das Puntotreffen in Euskirchen sind nun hier online:
Bilder:
Klick ma doll für Bilder
Berichte:
Klick hier
und hier
Viele Grüße
Marc
Die ersten Bilder und Berichte über das Puntotreffen in Euskirchen sind nun hier online:
Bilder:
Klick ma doll für Bilder
Berichte:
Klick hier
und hier
Viele Grüße
Marc
Ich überfliege immer schnell und sachlich, da ich in 1-2 foren von euch gemeldet bin, bekomm ich diesen leider doppelt.
Ich habe es machen lassen, danke für die vielen positiven kommentare!!
Ich kann es nicht selber, ich habe es machen lassen. Von einer Firma! Hat mich ca. 200 eur gekostet. Carglas will da mit foliatec 50 eur mehr haben. Also denke ich hab ich das mittelmaß gut abgegriffen vom preis her.
Grüße
Marc
Ich hab mir gestern eine Tönung angeschafft und muss sagen, dass is mal echt gelungen, das macht einiges her!
Ich wurde durch den legendären Netmaster darauf aufmerksam, er hat mir viel geholfen, hut ab!!
hier mal ein thread aus einem anderen forum, wo die neusten bilder (ich betone, in deutschland) gemacht wurden. Es scheint sich bei dieser variante um ein "sport" zu handeln!
ZitatOriginal von 8vInside
grünes auto -> grüne hölle
:
p.s.: weisst du welcher punto sich an dem tag da zerlegt haben soll?
Ja, es war einer aus unseren reihen, er nennt sich puntoNr. war ein babyblauer Punto2b 1,9 JTD.
soweit ich gehört habe, hat er seinen schrottwagen gut verkauft gekriegt (war ja noch viel in ordnung und in takt)
Er hat jetzt einen schwarzen, so meine neusten infos..
Grüße
Marc
das ist mein kleiner fiat,
Bj 1999
60 PS und die extras seht ihr ja unten im Thread!
Huhu, manche kennen mich als retrotechniker in diversen foren, oder als marc.
Ich bin 23 Jahre alt, Soldat, und betreibe die seite http://www.puntotreffen.de . Für manche ein anhaltspunkt, für manche vielleicht auch nicht..
Dennoch hoffe ich, dass Ich hier auch zahlreiche infos holen kann.. die ich für meinen wagen direkt benötige.,..
link zum auto: mein kleiner grüner flitzer
Viele Grüße
Marc
PS: Grüße an netmaster
für massenverkleinerung gibs auch das prog hier, kann ich nur empfehlen!
besonders, weil die kb zahl besonders bei dem programm, klein bleibt und das bild gut aussieht!
Man klickt den ordner an indem sich die bilder befinden. erstellt dann in diesem ordner, einen unterordner mit der verkleinerten version. Erstellt quasi eine kopie, bloß in klein
Viel Spaß damit
marc
Hallo!
hier die Bilder zum Geschehen:
http://www.puntotreffen.de/index.php?section=gallery&cid=34
Viel Spaß beim Stöbern!!
Viele Grüße
marc
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat