Lustig, was machen bei Amazon alles kaufen kann
Beiträge von Stootherents
-
-
Oh, das sieht ja momentan noch nicht so gut aus.
-
Da gibt es verschiedene Systeme, Dany. Zum Beispiel Seil- oder Standmontage, Ring- oder Schnellmontage. Erst kürzlich habe ich mich mit dem Thema beschäftigt, weil ich mir selbst welche gekauft habe. Ich habe mich für Pewag Standmontage-Ketten entschieden, weil das Preis-Leistungsverhältnis gut war. Aber sehr interessant fand ich diese http://schneeketten-ratgeber.de/schneeketten-zum-aufstecken/, sind leider aber auch viel teurer. Vielleicht kommen sie aber für dich in Frage, weil es Schnellmontageketten sind, von dem Hersteller König/ Thule. Vielleicht findest du bei deiner Suche aber auch Ketten, die man leicht anbringen kann und die noch dazu auch günstig sind
-
Super Jürgen, dass die sich darum kümmern und du einen Leihwagen bekommst.
Schade nur, dass man eine gute und seriöse Werkstatt leider nur sehr selten antrifft.
-
Von dem was ich so gelesen und gehört habe ist der Qubo ein günstiges und praktisches Auto, seine Schiebetüren sind sehr nützlich. Der große Nachteil ist aber, dass man den Rußpartikelfilter und das ESP extra kaufen muss.
-
Gute Schneeketten gibt es von Ottinger, Thule oder Pewag. Aber die Montage ist bei allen wahrscheinlich unterschiedlich.
-
Tolle Seite. Sehr hilfreich mit den Testergebnissen.
-
Unglaublich, reicht es nicht, dass man ständig Spam-Nachrichten im Mail-Postfach hat, kommen jetzt auch schon Anrufe. Das ist wirklich blöd. Passiert das auch aktuell noch?
-
Da gebe ich dir völlig Recht, lieber eine Zeit lang warten bis alles mit Sicherheit einwandfrei funktioniert.