Hallo,
ja ich warte bis Einspritzleuchte aus ist. Habe trotzdem das Problem. Kann es am Leerlaufregler liegen? Bringt es etwas mit dem Gaspedal zu Pumpen?
Gruß Axel
Hallo,
ja ich warte bis Einspritzleuchte aus ist. Habe trotzdem das Problem. Kann es am Leerlaufregler liegen? Bringt es etwas mit dem Gaspedal zu Pumpen?
Gruß Axel
Hallo Autonarren,
habe früher Mustang gefahren und dann verkauft, heul. Dann sollte es aber irgendwann wieder ein V8 sein.
Habe mir einen Gelegenheitskauf gemacht und mir einen 535 i zugelegt. Wagen ein halbes Jahr instandgesetzt. Bin rumgefahren und hab durch Zufall eine Barchetta Bj 2000 gesehen. Sah nach optischer Prüfung noch ganz gut aus, fuhr auch gut.......hab sie dann aus Mitleid mitgenommen. :-), dann ging der Spaß los.
Habe mir den wagen dann gründlich angesehen, hätte ich lieber lassen sollen.
Also erstmal alle Flüssigkeiten, Filter und Zündkerzen neu. Dann Zahnriemen mit Wasserpumpe und Phasenversteller neu, Kupplung dann neu, Kühlmittelthermostat mit Sensor, Wagen hat immer komisch gerochen....Tank mußte neu. Leerlaufregler und Luftmassensensor ausgebaut und gereinigt...und noch ein paar sachen mehr. Ach hätte beinahe vergessen...beide hinteren inneren Kotflügel neu gemacht waren völlig durchgerostet. Sonst alles TOP. Naja, mein Problem ist das Starten wenn sie kalt ist. Springt erst nach orgeln oder beim 2-3 mal an. Wollte den Leerlaussteller erneuern aber der hat ja 6-poligen Anschluss. Finde keinen passenden im Netz. Vielleicht liegt es ja aber ach woanders dran. Hat vieleicht jemand einen Rat??? Und kriegt man eventuell noch son Lerrlaufregler??
Beste Grüße
Axel64
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