Beiträge von Andreas.74

    Strom geht bis zum Airbagsteuergerät ,doch von da aus geht KEIN STROM zum Beifahrerairbag ,wo man ihn ein


    bzw. ausschalten kann !!


    Wie schon oben beschrieben ,geht jetzt nicht einmal die Gelbe Lampe an ,die blinken müßte ,wenn man den


    Zündschlüssel rumdrehen tut ,sie bleibt aus ,nur das Rote Symbol leuchtet nur noch ,und geht nicht aus !!


    Bin am Verzweifeln !!


    Kann es an Airbagsteuergerät liegen ,das da kein Strom hin kommt ?

    Habe nicht daran rumgebastelt ,meine Seitenblinker funktionierten nicht mehr richtig ,sie hingen ,nur noch an paar fasern ,


    und da habe ich es neu gemacht ,und dabei die Wahrnblinkanlage angehabt ( um immer zu prüfen ob die Birne geht ) , als ich dann ferig war ,wollte ich


    Wagen starten ,doch die Batterie war platt ,habe sie dann überbrückt ,sprang gleich an ,die Symbole der Airbaglampe ( Rot ) ,und die Blinkende ( Gelbe )


    gingen nicht mehr aus !!

    Sicherungen ( sind heile ) und Masse ( kann nicht zusammen hängen ,das ich die Seitenblinker falsch angeschlossen habe ( kann man normalerweise nicht ),oder ?


    Gibt es einen Plan ,wie das Kabel vom Airbag verlegt wurde ,damit man sehen kann wie es verlegt wurde ?


    Hallo ,


    nachdem ich meine Blinker Seitenblinker ,( gingen nicht mehr ) gemacht habe ( Wahnblinkanlage war die ganze Zeit an ) ,die Batterie war leer ,habe ich nun im Amaturenbrett , die beiden Symbole leuchten nun ,und gehen nicht wieder aus !!



    Siehe Bild !!


    Was kann das sein , bitte um eure hilfe n Danke schon mal im vor raus !!

    hallo,



    Querträger vorne, wie ist der befestigt (,da wo schlauch vom Luftfilter reingeht ) ,geschraubt ,oder


    geschweißt !!



    Brauche ein neuen ,da man ,da wo der Schlauch ,ziemlich Spröde ist !!



    Danke !!

    Sitzt im Motorraum ,hinter der Spritzwand ,wo das Gebläse ist !!


    Nimmt man die Spritzwand ab ,sieht man es schon ,guckt man direkt drauf am Gebläsemotor !!


    Sind mit 2 schrauben befestigt ,beide Schrauben lösen ,Stecker abziehen ( Vorher aber Batterie abklemmen ) !!