Also ich, unabhängig von den Sensoren, das ist ja geklärt, finde 360€ für 4 Stahlfelgen mit Winterreifen nicht unbedingt sooo teuer.
Wwenn er Markenreifen genommen hat!
Habe mir selber günstig (lange gesucht und verglichen !) bei http://www.mein-reifen-outlet.de für 81.20€ pro Stück welche bestellt. Dazu käme dann die Montage, aber das habe ich selber gemacht. (Kompletträdersind ja bereits gewuchtet)
Größe 5½ x 14, Reifen waren Continetal Winter Contact TS850.
Die Felge allein kostet 29€, da wird sich wohl nicht viel tun.
Bei den Reifen könnte man jetzt 10-15€ sparen und Cooper oder Avon montieren, aber das ist Geschmacksache.
Beiträge von ManfredM
-
-
Ich verstehe nicht, warum die Werkstäten zwar diese Fehlercodes auslesen aber dann nicht in deren Datenbank finden.
Geh mal zu einer anderen Fiat.
Möglichst mit TÜV Abnahme und frage dann mal,was das kostet, den durch den TÜV zu bringen.
Dann hast du auf jeden Fall schonmal eine Diagnose (die du dann hier posten kannst) -
Dann kannst du damit ja in Serie gehen
Hast du ein Foto für uns von deinen Matten?Nee, ich hatte schon nach der ersten Matte keine Lust mehr, aber "mann" ist ja zäh.
Ich hab mir übrigens sagen lassen müssen, das das bördeln "ketteln" heißt. (was beweist, das meine Holde mitliest)
Bilder liefere ich dann nach die Tage, wenn ich meine Digitalkamera finde. -
JTD 1,9 ist kein Freiläufer, allerdings überstehen die meisten einen Riss des Zahnriemens.
Aber sichergehen kann man nur nach Kopfdemontage, was ja auch nicht gerade die Welt ist. -
Ich habe mir welche aus Teppichbodenresten zugeschnitten. Und weil ich ganz viel Langeweile hatte, von Hand die Kanten noch umbördelt. (Das hat allerdings gedauert und bei dem Preis muss man schon sehr geizig sein)
-
Ist eine Zeichen für leere Batterie, auch die Radioanzeige hat bei mir geblinkt. Wenn es nicht mehr auftritt, kann man das ignorieren.
-
Ende April ist korrekt, wenn du oder aneder noch mehr lesen willst, hier ist alles beschrieben:#
http://www.evbnummer.com/kosten-fuer-saisonkennzeichen/ -
Tag zusammen, ich bin der Manfred aus Sachsenhausen (bei FFM).
Bin 40 jahre jung und fahre einen Panda 1.2 von 2009 .
Bastele auch gerne und viel daran, so daß ich hier wohl richtig bin