Beiträge von andis hp

Da gibt´s nur ein Problem - blau ist nicht meine Farbe...

Ne, da hab ich andere Ideen. Die Würfel für den Rückspiegel sind schon bestellt - in Grundfarbe Orange und die Punkte eben in schwarz... :D

Mfg
    Andi

Hallo,

mit hat der Verkäufer gesagt, das bei dem neuen Modell die Domlager verstärkt wären. Das Problem sollte so nicht mehr aktuell sein. Wenn doch, ich habe 4 Jahre Garantie bei meinem mit ausgehandelt.
    Lieferung soll Ende Mai/Anfang Juni sein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Den aktuellen hat er nicht für eine Probefahrt gehabt, obwohl es der größte FCA-Dealer im Saarland ist... :huh: . Na dann wird es ein weiterer (nach 9 verschieden Modellen) Fiat sein, den ich ohne Probefahrt kaufe... 8)

Mfg
    Andi

Danke;
    der Spoiler auf dem Bild ist allerdings für die Hecktürvariante - wenn schon, will ich einen durchgehenden, für Fahrzeuge mit HeckKLAPPE

Gruß
    Alfred

Ja, das würde auch zu meinem Neuen passen. Rasante 77Benziner-PS und dann einen Dachkantenspoiler... 8)
    Aber du hast Recht, angesichts der Versauung der Heckklappe, wäre das eine Möglichkeit. Gerade bei meinem orangen Renner kommt das gut... :rolleyes: :D

Mfg
    Andi

Hallo Gerd,

der 95PS-Diesel-Qubo ist der Renner und den angebotenen Qubo´s. Läuft fast 180km/h Spitze.
    Ist aber leider ein Diesel. Und für mich nicht zu gebrauchen bei ca. 6.-8.000km im Jahr.
    Leider ist der Benziner nur ein lahmer 8V-Motor, statt des flotten 16V im Tipo... :D.

Aber "Entschleunigung" ist ja das moderne Wort für "schleichen"... :whistling:
    Also darf ich dann ab Mai/Juni schleichen.

Mfg
    Andi

Hallo,

hier ein kurze Vorstellung unseres Neuen:

Wir haben uns am letzten Freitag einen neuen Fiat Qubo gegönnt. Er soll als Lastesel neben unserem neuen Fiat Tipo herhalten.

Lieferung ist lt. Aussage des Händler Mitte/Ende Juni.

Der Qubo ist in der Farbe sizilia orange getüncht, ist ein
    Benziner mit sagenhaften und starken 77PS. Er ist in Lounge-Ausstattung
    plus 16"Alus, Lederlenkrad und getönten Scheiben hinten geordert.

Ich freue mich auf regen Austausch!

Mfg
    Andi mit i :rolleyes:

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich bin der Andi aus dem schönen Mettlach (Saarschleife) im Saarland.
    Einige werden mich aus dem Tipo-Forum kennen.

Wir haben uns am letzten Freitag einen neuen Fiat Qubo gegönnt. Er soll als Lastesel neben unserem neuen Fiat Tipo herhalten.
    Lieferung ist lt. Aussage des Händler Mitte/Ende Juni.
    Der Qubo ist in der Farbe sizilia orange getüncht, ist ein Benziner mit sagenhaften und starken 77PS. Er ist in Lounge-Ausstattung plus 16"Alus, Lederlenkrad und getönten Scheiben hinten geordert.

Mfg
    Andi mit i :rolleyes:

PS: ich muss mich hier mal kurz einwühlen, aber der Aufbau des Forum ist ja ähnlich des Tipo-Forums. Dürfte also kein Problem sein.