Da gibt´s nur ein Problem - blau ist nicht meine Farbe...
Ne, da hab ich andere Ideen. Die Würfel für den Rückspiegel sind schon bestellt - in Grundfarbe Orange und die Punkte eben in schwarz...
Mfg
Andi
Da gibt´s nur ein Problem - blau ist nicht meine Farbe...
Ne, da hab ich andere Ideen. Die Würfel für den Rückspiegel sind schon bestellt - in Grundfarbe Orange und die Punkte eben in schwarz...
Mfg
Andi
Zum "Heizen" habe ich ja noch den 95PS-Tipo...
Mfg
Andi
Hallo,
mit hat der Verkäufer gesagt, das bei dem neuen Modell die Domlager verstärkt wären. Das Problem sollte so nicht mehr aktuell sein. Wenn doch, ich habe 4 Jahre Garantie bei meinem mit ausgehandelt.
Lieferung soll Ende Mai/Anfang Juni sein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Den aktuellen hat er nicht für eine Probefahrt gehabt, obwohl es der größte FCA-Dealer im Saarland ist... . Na dann wird es ein weiterer (nach 9 verschieden Modellen) Fiat sein, den ich ohne Probefahrt kaufe...
Mfg
Andi
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Lochkreis:
http://www.lochkreisdaten.de/l…Fiat&type=Qubo&merk2=Fiat
Werkstatthandbuch findest du bei eBay.
Holla die Waldfee!
Für den "kleinen" Qubo gibt´s sogar 18" mit 215er Schlapfen...
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich den damit zumindest optisch schneller bekomme. Und dann noch dazu einen Heckspoiler...
Mfg
Andi
Danke;
der Spoiler auf dem Bild ist allerdings für die Hecktürvariante - wenn schon, will ich einen durchgehenden, für Fahrzeuge mit HeckKLAPPE
Gruß
Alfred
Ja, das würde auch zu meinem Neuen passen. Rasante 77Benziner-PS und dann einen Dachkantenspoiler...
Aber du hast Recht, angesichts der Versauung der Heckklappe, wäre das eine Möglichkeit. Gerade bei meinem orangen Renner kommt das gut...
Mfg
Andi
Hallo Gerd,
der 95PS-Diesel-Qubo ist der Renner und den angebotenen Qubo´s. Läuft fast 180km/h Spitze.
Ist aber leider ein Diesel. Und für mich nicht zu gebrauchen bei ca. 6.-8.000km im Jahr.
Leider ist der Benziner nur ein lahmer 8V-Motor, statt des flotten 16V im Tipo... :D.
Aber "Entschleunigung" ist ja das moderne Wort für "schleichen"...
Also darf ich dann ab Mai/Juni schleichen.
Mfg
Andi
Hallo,
hier ein kurze Vorstellung unseres Neuen:
Wir haben uns am letzten Freitag einen neuen Fiat Qubo gegönnt. Er soll als Lastesel neben unserem neuen Fiat Tipo herhalten.
Lieferung ist lt. Aussage des Händler Mitte/Ende Juni.
Der Qubo ist in der Farbe sizilia orange getüncht, ist ein
Benziner mit sagenhaften und starken 77PS. Er ist in Lounge-Ausstattung
plus 16"Alus, Lederlenkrad und getönten Scheiben hinten geordert.
Ich freue mich auf regen Austausch!
Mfg
Andi mit i
Ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich bin der Andi aus dem schönen Mettlach (Saarschleife) im Saarland.
Einige werden mich aus dem Tipo-Forum kennen.
Wir haben uns am letzten Freitag einen neuen Fiat Qubo gegönnt. Er soll als Lastesel neben unserem neuen Fiat Tipo herhalten.
Lieferung ist lt. Aussage des Händler Mitte/Ende Juni.
Der Qubo ist in der Farbe sizilia orange getüncht, ist ein Benziner mit sagenhaften und starken 77PS. Er ist in Lounge-Ausstattung plus 16"Alus, Lederlenkrad und getönten Scheiben hinten geordert.
Mfg
Andi mit i
PS: ich muss mich hier mal kurz einwühlen, aber der Aufbau des Forum ist ja ähnlich des Tipo-Forums. Dürfte also kein Problem sein.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat