Beiträge von Marius K.

Hallo Zusammen

ich habe ein Problem mit meinem Punto Evo von 2010 :/

habe wir die Batterie tauschen lassen in einer Werkstatt um die Ecke da die Batterie, die zu dem Zeitpunkt noch drin war, den geist aufgegeben hat (war immer wider leer ).
    Die neue Batterie lief dann eine zeit lang bis ich das auto übers Wochenende stehen gelassen habe . Montags als ich los zur arbeit wollte ging nichts mehr .
    Das Auto würde dann überbrückt und lief wider ( bin danach ca. 20 km gefahren ). 2 Tage später das gleiche Problem wider . bin dann in die Werkstatt gefahren weil ich dachte die Batterie hat einen weg was sich allerdings nicht bestätigte . Lichtmaschine und Batterie vor meinen Augen gemessen und alles ok .
    Das bedeutet für mich das ich einen Verbraucher Anliegen habe . Ich kann allerdings keinen finden habe alle Lampen (Innenraum) entfernt . Es hat sich nichts geändert heute habe ich dann eine neue Batterie kaufen müssen da durch das ganze entladen und wider laden die "neue Batterie" kaputt gegangen ist . Im gleichen Zug habe ich einfach mal die Sicherung vom Zigaretten Anzünder so wie vom Autoradio bzw. von der ganzen Hi-Fi Anlage/ audio ( alles Original ) entfernt.

eine Werkstatt hat mir angeboten das zu kontrollieren allerdings kostet es mehrere 100€ meinten sie . und dann können die mir auch nichts garantieren .

die Sicherungskästen sind alle trocken habe ich auch noch nachgeschaut .

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee was ich noch versuchen kann :)