Beiträge von Claudia Bertani

    Tja, was soll ich sagen: Ich habe es doch mit dem Chinakracher versucht und bin mit Ansage auf dem Bauch gelandet ;( . Die Seite autoradiomitnavigation.de ist auf gar keinen Fall zu empfehlen. Meine Reklamationen wurden abgeschmettert (wir haben das Gerät getestet), ich wurde übel beschimpft und die Garantie ist mit mit dem Auspacken erloschen, da danach kein weiterer Verkauf möglich sei. Zum Glück wurde der Verkaufspreis von paypal erstattet, aber auch das war ein langer Kampf. Nun wird per Smartphone navigiert. Beim nächsten Mal wird das Navi gleich mitbestellt.

    Hallo Guzzi,


    vielen Dank für die Links.


    Okay, lieber keinen Chinakracher, auch wenn die alle recht gut aussehen. Aber das ist ja bekanntlich nicht alles.
    Lenkradfernbedienung hat der Doblo nicht, da brauche ich den Apapter nicht - richtig?


    Der verlinkte Rahmen ist für Modelle bis 2015, ich brauche wohl diesen hier: KLICK oder KLICK.


    Viele Grüße
    CB

    Hallo in die Runde!


    westcoastdoblo war ja nach dieser Frage nicht mehr aktiv, aber vielleicht hat sich ja noch jemand anderes mit dem Thema beschäftigt und kann mir helfen.


    Ich habe einen Doblo Maxi Cargo (EZ 12/2016) und ärgere mich inzwischen, nicht das Radio mit DAB+ und Navigation genommen zu haben. Der Radioempfang von dem serienmäßigen Radio ist Sensation schlecht, so dass ich gerne "aufrüsten" möchte und in dem Zuge auch gleich die Navigationsfunktion dazu miteinbauen will.


    Wirklich interessante Möglichkeiten habe ich nicht gefunden, Ich lande immer wieder hier: LINK . Hat schon mal jemand so etwas ausprobiert und funktioniert das dann auch ohne Smartphone? Ich bin da nicht so der Handyfreak. Das Telefon muß funktionieren und das Auto incl. Radio auch.


    Ich freue mich auf Hinweise und Vorschläge.