Morjen,
was ist von den Reperaturclips zu halten die fuer solche Sachen angeboten werden?
Danken und noch einen schoenenTag
Morjen,
was ist von den Reperaturclips zu halten die fuer solche Sachen angeboten werden?
Danken und noch einen schoenenTag
Mmmm Wie sehe ich ob das dann das richtige Teil ist? Und was sind das fuer Reoeraturclips? Geht da Was?
Danke.
(trauriges) Hallo,
Tipolein hat Scheibenwischergestange kaputt. Das Plastik am Gelenk ist im Eimer. Wie machen was machen?
Hat jemand noch so etwas? Ist ein 1992 Tipo.
Danke schon einmal
Kann das auch das Problem mit dem Starten sein? Wo hat der seine Benzinpumpe und den Filter? Darf er E10? Worauf muss man bei dem alten Ding achten. Es soll noch gut alt werden. Wann wird die Benzinpumpe eingeschaltet? Mit der Zuendung oder Beim laufenden Motor? Ja viele Fragen und es kommen noch mehr.
Hallo guten Tag,
mein Tipolein macht etwas Problem, die Amarturenbrettbeleuchtung geht nicht. Da ist das Display in der Mitte mit Tankanzeige und daneben ist noch einmal ein Display, auch mit Tankanzeige. Diese Pendelt mit der Drehzahl. Wo soll ich schauen?
So dann noch nach einer Nacht stehen will das Motorchen nicht so Recht anspringen, Aber wenn warm schnurrt er als waere nie etwas gewesen? Verteilerkappe und Finger sind neu. Das Auto ist ein Tipo 160 BJ 1991. Der Motor ist ein 1581 CCM 8Ventiler Schluessel NO.: 4001 882
Danke schon einmal fuer Eure Muehen
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat