Werd ich mal machen. Aber das ist trotzden wahnsinn. Zumal das Auto immernoch Kühl Flüssigkeit verliert.
Also muss da ja doch was net richtig gemacht worden sein!
Werd ich mal machen. Aber das ist trotzden wahnsinn. Zumal das Auto immernoch Kühl Flüssigkeit verliert.
Also muss da ja doch was net richtig gemacht worden sein!
Hi also Schlüsselnummer lautet: 4136 / 410. Es handelt sich um einen 1.2 Liter SX. Es wurde WAsserpumpe und Riemen mit gewechselt!
Hallo,
meine Freundin bekam heute von der freien Werkstatt die Rechnung für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung.
Zu unser Verwunderung ist die Rechnung sehr hoch ausgefallen. Sie beläuft sich auf insgesamt 876 Euro. Kann das sein? Bitte um Hilfe!!!!!
MFG
Hallo,
meine Freundin bekam heute von der freien Werkstatt die Rechnung für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung.
Zu unser Verwunderung ist die Rechnung sehr hoch ausgefallen. Sie beläuft sich auf insgesamt 876 Euro. Kann das sein? Bitte um Hilfe!!!!!
MFG
Hallo Leute,
meine Freundin fährt ein Fiat Punto SX Bj. 2000. Seit einiger Zeit geht nach 10 min fahrt die Rotelampe der Temperatur Anzeige an.
Woran kann das liegen? Kennt jemand vllt. die Ursache des ganzen. Kopfdichtung etc.
Mfg Thomas
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat