Alles anzeigenhmmm..
..ich hätte da mal eine ganz verwegene Idee:
...warum fragst du nicht einfach in der Werkstatt - oder einer anderen FIAT-Werkstatt, wenn dir die eine nicht gefällt?
..nicht's für ungut - aber das wäre mein erster Gedanke gewesen, an deiner Stelle
Gib mal Rückmeldung, was du erreicht hast - ist auch vielleicht für andere Forumsmitglieder interessant
Gruß
Alfred
hmmm..
..ich hätte da mal eine ganz verwegene Idee:
...warum fragst du nicht einfach in der Werkstatt - oder einer anderen FIAT-Werkstatt, wenn dir die eine nicht gefällt?
Danke für die Antworten:
Hätte ich schon gemacht, doch die Werkstätten die ich damals aufgesucht hatte sind leider nicht direkt bei mir um die Ecke....musste ich ja auch aufsuchen als ich auf Tour ( auswärts arbeiten ) war, zudem ist mein Fiat Scudo ein Arbeitsauto, Kofferraum als Werkstatt umgebaut!
Sollte hier keine Lösung gefunden werden.....Hoffnung stirbt ja zuletzt......erfahre ich es dann wohl beim nächsten nachfüllen von EdBlue und ich werde es erst dann hier schließen^^
Wäre mein Vertrauen zu diverse Fiat Werkstätten nicht verloren, hätte ich da schon längst nachgefragt und nicht hier.
MfG
M.Hartmann
..nicht's für ungut - aber das wäre mein erster Gedanke gewesen, an deiner Stelle
Gib mal Rückmeldung, was du erreicht hast - ist auch vielleicht für andere Forumsmitglieder interessant
Gruß
Alfred