Weihnachtliche Grüße aus Dortmund und alles, alles gute für das kommende Jahr!
Beiträge von MW Motorsport
-
-
Wir wünschen Euch allen...
LG,
Nicole & Michael
-
Hallo zusammen!
Auch wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele, viele Geschenke!
Lasst es Euch gut gehen.
Viele Grüße,
Nicole & Michael
-
Sorry, mit diesem Projekt konnten wir bisher leider nicht anfangen, da die Teile für den GT9 absolute Priorität hatten.
Aber ab Januar geht's dann los.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.
-
Hallo!
Was genau war's denn? Saß das Thermostat fest oder war's was anderes?
Gruß, Micha
-
Also der Preis läge wohl bei 250 EUR für beide Teile (das kleine links neben dem Lenkrad und das große auf der rechten Seite) zusammen.
Das ist der reguläre VK. Für's Forum ging da nochmal was ab.
-
Hallo an alle 500-Fahrer hier im Board!
Wir produzieren seit kurzem auch hochwertige Echt-Carbon-Teile, momentan allerdings nur für Motorsportfahrzeuge und Wettbewerbsgeräte.
Uns stellt sich nun die Frage, ob ggf. Interesse bestünde, diese Armaturenbrettverkleidung, die beim 500er ja bereits in verschiedenen Farben erhältlich ist, als Austauschteil in Echt-Carbon zu bekommen (keine Wischi-Waschi-Folie).
Wie seht Ihr das? Würdet Ihr Euch so etwas kaufen? Kurze Begründung wäre nicht schlecht (egal ob ja oder nein).
Viele Grüße, Michael (... der Carbonator... )
-
Zitat
Original von dom
Wo steht das !?du hast nur Nürburgring geschrieben, noch nicht mal Nordschleife, was den AuswahlKreis eingeengt hätte...
Das stand direkt oben im ersten Beitrag:
ZitatOriginal von MW Motorsport
Fiat 500 Rennwagen für 24h Rennen am Nürburgring mit Carzone BodykitSo, hier sind nun ein paar technische Daten. Vor dem Erscheinen der aktuellen AutobildMotorsport mussten wir uns da leider etwas bedeckt halten:
-
achso, 24h Rennen nächstes Wochenende am Nürburgring, steht doch oben
-
Klasse SP1 (klein, aber frech)
-
Hallo zusammen!
Habe heute die ersten Fotos von dem kleinen Flitzer bekommen:
Fiat 500 Rennwagen für 24h Rennen am Nürburgring mit Carzone Bodykit
Kann sich doch sehen lassen, gell?
-
Hallo zusammen!
Wir wünschen allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen im Schnee...
-
Hallo!
Das Team von MW Motorsport wünscht allen hier im Board ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und beulenfreies Jahr 2008!
Lasst Euch reich beschenken und "kommt gut rüber".
Viele Grüße,
Michael & Nicole
MW Motorsport -
Hallo zusammen!
Dann möchte ich Euch mal als "erste Amtshadlung" das jüngste Kind der Carzone-Familie vorstellen:
Ist natürlich mit TÜV und kann bereits über unsere Online-Shops bestellt werden.
Ich hoffe, er gefällt Euch und würde mich natürlich über etwas Feedback freuen.
Viele Grüße, Micha
PS: Wer ihn sich live anschauen möchte, kann dies noch bis Sonntag in Essen. Dort steht er am Stand von Marangoni Tyres (Halle 2, Stand 114), weil es ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Carzone und Marangoni ist.
-
Hallo zusammen!
Melde mich gehorsamst zur Stelle!
Bei Fragen, Problemen, Anregungen, Lob, Kritik und guten Wünschen...
... immer her damit!
Viele Grüße,
Micha
MW Motorsport