jop deiner sieht schon viel beser aus als das standart teil
Beiträge von Fiat_Seicento_1999
-
-
ja mein bruder arbeitet bei fiat der kennt sich da auch so ein bissl aus ich muss ihm nur sagen was er machen muss und der tut es.
Danke für dieine tipps.
Hast du so einen cinqu oder seicento ?
MfG
Alex
-
Das kabe hängt genau am steuergerät so ein kleines mit 3 polen
MfG
Alex
-
HALLO
Ich seche immer im internet die getunten Fiat Seicentos haben in der Türverkleidung lautsprecher drin aber wie machen die das?
Bauen sich die leute selber die Haltevorrichtung oder kann man die irgendwo kaufen weil ich Finde es nirgens???
MfG
-
Ich weis ja nicht die antwort kommt ein bissl spät aber vieleicht versuchst du das ja immer noch???!!!Da ist beim Fensterheber so eine Klammer die musst du wegnehmen vorsichtig das du die nciht verlierst
-
Brauchst du den immer noch ich kann mein bruder fragen der arbeitet bei fiat und hat schon eine cinquecentos umgebaut auf turbo?
-
Ich habe gehört man kann in den fiat seicento einen neuen Zylinderkopf einbauen und eine neue nockenwelle einbauen und auf 85 ps kommen weis jemand von was für einem fiat die teile sind oder kann man vieleicht sogar ein neuen größeren Motor einbauen.
-
Achtung du musst kucken ob du ein Klopfsensor eingebaut hast sonst hast du mit deinem turbo in null komma nix Motorschaden
Leider kann ich dir nicht sagen so der sitzt.
Ich glaube in der näche der Zündspule.
MfG
Alex
-
Hallo
ich habe mal ein tipp man kann sich beim seicento ein richtig geilen sound machen für 0€.
Einfach den klappe vom luftfilter abmachen und auf die unterseite die zum motor zeigt 3 Große löcher reinbohren und Fertig.
mfg
Alex
-
Ja ich denke ich nehme mir die Lippen
Ist ja warscheinlich Günstiger
Danke für die infos
MfG
Alex
-
Hallo,
kann mir vieleicht jemand sagen wo ich Günstige seitenschweller und (ich glaube das heißt) Fronstschürze kaufen kann?
MfG
Alex
-
-
Hallo,
Ich habe mir vor kurzen ein Seicento mit Motorschaden gekauft und jetzt leuft alles schief. Zuerst war es nur die Zylinderkopfdichtung, dann kommt hier und da kein Strom an die scheinwerfer und blinker und aus irgendeinem grund fehlt die Pumpe für die Scheibenwaschanlage. So und jetzt merke ich das mein Steuergerät für den Motor und Die Wegfahrsperre Defekt sind. Und jetzt zu meiner Frage: Weis jemand wo ich die beiden Steuergeräte Reparieren lassen kann? Oder wo ich beide teile günstig besorgen kann?
MfG
Alex