hi,
ja die Freeware - Version tut es auch. Kann dir einen zusammenbauen ...ist easy
hi,
ja die Freeware - Version tut es auch. Kann dir einen zusammenbauen ...ist easy
hi,
bekommst als Demo. www.multiecuscan.net Zum löschen und Auslesen langt die. Brauchst dann noch so an Adapter. ORB auf USB. Musst aber dann auf den 3 poligen anpassen. http://www.ebay.de/itm/AutoDia…%A4te&hash=item23293bda25
Und hier die Anleitung :
http://www.barchetta-lexikon.de/?action=projekt&daten=059
Lizenz pro Jahr kostet 50 Euro.
Stecker ist vorne an Spritzwand links neben Bremsflüssigkeitsbehälter.
hi,
ich habe im Bravo HGT und im Fiat Coupe 20V Turbo das 10W60 Shell Racing drinn. Öldruck bei beiden Top. bei 100 Grad 2.5 Bar im Leerlauf. Mit dem 5W40 hatte ich einen erhöhten Ölverbrauch. Seitdem ich des 10W60 drin habe im HGT fast kein Ölverbrauch.
Hi,
hatte das ähnliche Problem. Habe jetzt das Drosselklappenpoti getauscht, seitdem läuft er wieder super. Fehler auslesen kannst mit Laptop und Multiecuscan. Sowie den Leerlaufsteller. Lambdasonden hatte ich insgesamt schon 3 verbraucht da bin ich aber noch min. 15000 km im Jahr mit dem Bravo 1.4 12V gefahren. Jetzt wenn es hoch kommt maximal 2000 im Jahr. Fahre sonst Bravo HGT Und Fiat Coupe 20V Turbo. Oder Opel Vectra.
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