Beiträge von malcomx

    Hallo,


    also mein Favorit ist ganz klar der Multijet, habe schon alle gefahren, aber keiner der Benziner kann dem Diesel das Wasser reichen, sehr guter Durchzug, gut abgestimmtes Getriebe, Sporttaste hin-oder her, der Diesel geht richtig ab.

    Hallo,


    also ich habe meinen 500 (Lounge, 1.3 Multijet,Pasodoble Rot) vor 2 Monaten bekommen. Ich war bei 4 Händlern, 3 davon haben nur bei dem Thema Rabatt nur gelacht, der 4. aber war bereit Zugaben zu geben, wie z.B. Satz Gummimatten, Satz Winterreifen...es gibt keine Nachlässe beim Preis, aber Zugaben.
    Also hartnäckig bleiben und verhandeln.

    Hallo,


    ich habe immer wieder das Problem, das B&M meinen 16GB Stick nicht als Medienträger erkennt. Ich spiele z.B. einen Ordner ab, kann diesen aber nicht mehr verlassen, weil der Stick nicht mehr erkannt wird, die Meldung kommt: "Keine Medien gefunden"
    Nur eine erneute Formatierung des Sticks hilft dann, dieses Prozedere muss ich ca alle 10 Tage durchführen.
    An der Grösse kann es ja kaum liegen, da B&M den Stick nach Formatierung anstandslos erkennt und Medienbibliothek anlegt.


    Wer weiss Abhilfe?