Beiträge von mmoritz

    Ich bin bereits länger auf der Suche nach einem günstigen Leasinangebot für den Fiat 500. Das Fahrzeug soll als Zweitwagen für meine holde Gattin dienen. Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Nun bin auf folgendes Angebot im Netz gestoßen: https://www.preiswert-leasen.d…en-garantie-fuer-10900-e/


    36 Monate Laufzeit, 10.000km im Jahr (reicht uns!) und nur 109,00 € im Monat... an sich passt alles!


    Was haltet Ihr von dem Angebot ? Ich habe bis jetzt nichts negatives finden können. Der Preis scheint absolut okay zu sein. Allerdings hatten wir Ausschau nach einem "normalen" 500er gehalten und nicht unbedingt nach einem Cabriolet. Das wäre unser erster "Oben ohne" Wagen und wir haben absolut keine Erfahrung damit. Stimmt das alte Vorurteil, dass man so einen PKW tatsächlich nur im Sommer bewegen kann/sollte ? Oder kann man das Auto auch im Winter fahren ohne Probleme zu bekommen ?


    Gibt es sonst noch was spezielles vom Fiat Cabrio zu berichten (sowohl positives als auch negatives) was man wissen sollte ? Bin für jeden Rat und Tipp von Euch dankbar. Möchte nicht ins "offene Messer" laufen und mir unnötigen Ärger ersparen. :S