Beiträge von Tuning-For-You


    Deine Aussage ist total überflüssig.
    Sportfedern sind laut einigen Test die bessere Wahl und können sogar in manchen Situationen einfach mehr wie eine "Normalfeder"


    Warum entwickelt zb. Eibach Federn in Erstausrüsterqualität für sehr viele Fahrzeughersteller.


    Das mit dem nicht nötig es zu kaufen, einbauen und eintragen zu lassen find ich persönlich absolut frech gesagt.
    Andere behaupten wenn du dir ne größere Festplatte in deinen Rechner einbaust ist auch nicht nötig erfüllt aber wiederum einen "Zweck" genauso wie für manch anderen ein Satz Sportfedern einen "Zweck" erfüllen.


    Denke nicht das du mit deiner Aussage zu 100% richtig liegst.


    mfg

    Genau und bei mir bekommt du sie sofort entweder die Sportline oder das Pro Kit.
    Die Sportline Federn sind 50/30mm tief das Pro Kit 30/30mm


    Beides absolut genial im Fahrverhalten bin selber schon mitgefahren.


    Wenn du weitere Informationen bracuhst meld dich einfach.


    Der Preis ist heiß ...... ;-)


    Gruß
    Patrick
    aka
    Tuning-For-You.de

    Hallo,
    leider kein Einbau möglich da nur Verkauf.


    Ich kenne hier welche die einbauen würden jedoch muß man da sehr genau absprachen führen zwecks Termin usw.


    Ich kannte mal eine gute Werkstatt in Düsseldorf,
    Weis aber nicht ob es ihn noch gibt bzw. weis nur das er sich auf Tuning etc. sein Spezialgebiet ist.


    Aber Kontakt Daten hab ich leider nicht kenne nur noch den Vornamen "Marc"


    Und das er einen Passat Kombi gefahren ist. Mit Airride Fahrwerk usw.


    Düsseldorf ist groß jedoch stechen solche Leute raus vielleicht kennt die Werkstatt jemand??


    Gruß
    PAtrick

    Hallo,
    Falsch die Eibach FW werden nicht von KW gefertigt es handelt sich nur um die Dämpfer und diese werden mit einer Eibach Abstimmung hergestellt deswegen hart kann es nicht sein eher Komfortable.


    Wo ist das FW weg????
    Wie gesagt kann euch das FW besorgen zu einem guten Preis.


    Gruß
    PAtrick

    Also Eibach hat das Pro Street S Gewindefahrwerk für den Fiat 500
    könnt ihr über mich beziehen. Die Sportline Federn und die Pro Kit Federn natürlich auch.


    Die Sportline sind total gefragt und gehen weg wie warme Semmel.


    Einfach PN oder Email.


    DIe Sportline und die Pro Kit Federn kosten bei mir 130 Euro inkl. Versand.


    Also zuschlagen.


    Gewinde bekomm ich den Preis diese Woche.


    Gruzß
    Patrick