Beiträge von mar1lyn

Najaaaa etwas schwierige Frage, das kommt es ganz klar auf das Modell und die vorgesehene Nutzung an. :whistling:

Habe früher einen Punto Bj 2004 gehabt, da ging ständig was kaputt und das war eher so ein Kurzstrecken- bzw. Stadtwagen.
    Für Langstrecken muss es da schon etwas hochwertiger oder neuer sein. Seit einigen Monaten besitzen wir einen 500X und ich bin eigentlich echt begeistert.

Neulich sogar schon durch Schnee und Eis gefahren - Wahnsinnstraktion! Also wenn ich mich wieder entscheiden müsste:
    500X oder einen Abarth 500 - die Fiat Optik mit sportlichen Akzenten spricht mich seit Release einfach an, siehe: https://www.autotuning.de/die-…er-tuning-world-bodensee/
    Mit den "hochwertigeren" Fiat Modellen kommt man gut durch Stadt und Land, auch Langstrecken sind da wie gesagt sinnvoll. Punto oder Panda sind dann eher die Hausfrauenautos.

Wenn man bei Fiat bleiben will, gibt es da eigentlich inzwischen ganz gute Kompromisse. Ich glaube, ich sage: Ja!
    Vor 10 Jahren hättet ihr da aber eine ganz andere Antwort von mir bekommen :D