hallo.... unser roadcar r540 ist auch von der FIAT Rückrufaktion 6152 betroffen und steht seit 19.12.2017 in der werkstatt. fiat hat bis heute, 15.01.2018, noch keine info für uns, wann das auto repariert wird. es gibt auch leider kein entsprechendes entgegenkommen von fiat. da wir uns ziemlich hilflos fühlen, haben wir einen email-verteiler erstellt mit großen verlagen, sendern etc. an diesen verteiler senden wir nun die gesamte schriftliche kommunikation. in der hoffnung auf hilfe. wenn ihr auch das selbe problem haben solltet, dann nehmt doch einfach alle unsere email-adresse in eure mail-korrespondenz mit fiat mit auf. vielleicht können wir gesamt mehr druck auf diesen konzern ausüben?!
Customercare.germany@fiat.com, klaus.reindl@adac.de, marcel.seidl@kummich.de, emre.salduz@kummich.de, Gast Caravaning GmbH <news@gast-caravaning.de>, Natascha Gorbel <natascha.gorbel@gast-caravaning.de>, thomas.kummich@kummich.de, info@poessl-mobile.de, adac@adac.de, aktuell@adac.de, presse@adac.de, automarkt@autobild.de, fcagroup@fiat.de, marc.diele@axelspringer.de, tim.beckmeyer@axelspringer.de, anselm.fischer@axelspringer.de, jonathan.helferich@axelspringer.de, redaktion_ams@motorpresse.de, channel@motorpresse.de, info@tuev-sued.de, margaritis.schinas@ec.europa.eu, mina.andreeva@ec.europa.eu, alexander.winterstein@ec.europa.eu, natasha.bertaud@ec.europa.eu, annika.breidthardt@ec.europa.eu, info@bild.de, chefredaktion@newsroom.de, 421@kba.de, 422@kba.de, 423@kba.de, ard-morgenmagazin@daserste.de, bild-kaempft@bild.de, Kundendienst@DAT.de, zdk@kfzgewerbe.de, koester@kfzgewerbe.de, punkt12@rtl.de, info@stern.de, themen-chefredaktion-online@stern.de, Impressum@TVNOW.de, akte@akte.net, redaktion@promobil.de, info@fiat-professional.de, anne.wollek@fcagroup.com, automobilwoche@craincom.de, redaktion@focus.de, gemeinschaftsredaktion@verbraucherzentrale.nrw, info@vzbv.de, email@stiftung-warentest.de, internet@ard-hauptstadtstudio.de