Hallo zusammen,
habe einen Fiat Punto Bj. 2003 gekauft und es war nur ein Schlüssel und keine Code-Karte dabei. Bei Fiat Frankfurt teilte man mir mit, dass ein neuer Schlüssel EUR 218,- und das codieren nochmals EUR 60,- kostet. Gibt es da auch eine billigere Alternative? Habe gesehen, dass es die Schlüssel im Internet auch günstiger zu kaufen gibt .... ?
Danke!
Beiträge von moonjoker
-
-
Hallo zusammen,
wie kann ich verhindern, dass beim Neustart des Wagens das Radio auf Minimum-Lautstärke startet, egal wie laut es bei Abstellen war? Das nervt!
Habe leider kein Handbuch mehr!
Danke und Grüße -
Der Tipp mit dem am Hebel ziehen und einer guckt war Gold wert!
Der sichtbare Schlauch war von einem anderen (schwarzen!) runtergerutscht und der hatte sich gut versteckt. Vor allem da, wo nie jemand drauf gekommen wäre! Manchmal ist es so leicht! Danke! -
Habe es geschaffte in Bild anzuhängen!
-
Bin leider blutiger Laie - auch noch weiblich und blond Der Schlauch hängt von der Düse kommend ewig lang einfach in den Motorraum rein (fast bis zum Boden wenn man ihn hängen lassen würde). Daher kam ich drauf, dass er aus dem Behälter selbst rausgerutscht sein müsste. Ich komme wohl doch nicht um eine Werkstatt herum ...?
-
Mit anderen Worten keine Chance den auf die Schnelle mal eben wieder in den Behälter zur kriegen???
-
Hallo zusammen,
bei meinem gerade gestern erst gekauften Fiat Punto 188 1.2 von 2003 ist jetzt schon drei mal offensichtlich die Servo-Lenkung ausgefallen (?). Die rote Lenkrad-Kontrollleuchte leuchtet auf und die Lenkung geht schlagartig unheimlich schwer. Vor Schreck jedes mal schnell den Motor abgestellt. Beim erneuten Starten war bisher alles wieder in Ordnung. Muss ich mir Sorgen machen?
Danke und Gruß
moonjoker -
Hallo zusammen,
habe gerade einen Fiat Punto 188 1.2 Bj. 2003 gekauft und festgestellt, dass die Scheibenwaschanlage vorn nicht geht.
Haube auf und festgestellt, dass das auch nicht klappen kann, da der Schlauch lose herumhängt.
Bin leider blutiger Laie und finde aber mit gesundem Menschenverstand keine Lücke, wo dieser Schlauch hingehören könnte.
Kann jemand helfen? Ich hoffe, man muss dafür nicht das halbe Auto auseinander bauen! ... oder sollte ich besser jemanden fragen, der sich damit auskennt?
Bild ließ sich leider nicht anhängen.
Danke vorab schon mal für Eure Hilfe!
Grüße
moonjoker