Heißkleber ist immer eine gute Alternative.
Beiträge von Freestyler78
-
-
Ich Persönlich finde den "alten" 147 nicht so schön der Facelift ist dagegen der Oberhammer, hab auch schon einen vom Normal auf Facelift umgebaut.
Mal so als Tipp schau mal bei Novitec, da gibts ein nettes Kompressorkit für den 2Liter. -
Normalerweise sind die Gänge 3,4,5 gesperrt entweder im Getriebe oder am Schaltmechanismuss, Drehzahlbegrenzung über ein anderes Steuergerät, Drosselklappenanschlag verändert so dass die nur zur hälfte oder max 2/3 öffnet.
-
Hi, haste mal die verschiedenen Massepunkte gecheckt meistens fault das Kabel zum Getriebe ab. Wie sieht es eigentlich mit den Kabel vom Sensor zum Steuergerät aus?? haben die Durchgang?? Habt ihr mal die Drosselklappe auseinander genommen und gereinigt??
-
Hi, ich empfehle dir entweder das 2 Wegesystem Radion oder X-ion von Audiosystem.
-
Hi, ist im Kombiinstrument ein Lämpchen, bei eingeschalteter Zündung, mit der Aufschrift CODE zu sehen?? Wenn ja mal anderen Schlüssel versuchen.
Wenn nein wie cingsgard sagt, mal hören ob der Anlasser klickt und die Benzinpumpe läuft. -
Hi, zu 1. Ist der Heizungswiederstand defekt, kostet nicht die Welt und ist in 5 min getauscht
2. Ich nehm an das ein Bowdenzug im Sitz ausgeleidert ist und dieser ersetzt werden sollte
3. gibt es einige möglichkeiten die in Frage kommen, defekter Heizungskühler, defekter Motorkühler, defekte Schläuche, defekte Wasserpumpe, oder defekte Kopfdichtung
einfach mal nachschauen wo evtl. was raus kommt wenn nix im Innenraum feucht ist und der Motorkühler keine auffälligkeiten zeigt würde ich mal Druck aufs System geben und nachschaun wo was rauskommt auch evtl. mal die Zahnriehmenabdeckung lösen und nachschauen ob die Wasserpumpe dich ist. -
HI, warst du in einer Fiat Werkstatt? Normalerweise kann man diese Sporadischen Fehler mit dem Tester aufzeichnen lassen wenn man über die genannte Drehzahl hinaus beschleunigt. Ich würde mal empfehlen die Selbstadaptionsparameter und das Tonrad zurücksetzen zu lassen.
-
HI, um dein Kupplungspedal zu endquitschen musste selbiges ausbauen und die PlasteBüchsen innendrinn mit Kupferpaste oder Keramickfett einsetzen, selbiges mit der Stange tun die da durch geht.
Zum Ausbau ist Folgendes zu beachten, du musst eine Sicherungsklammer auf der rechten Seite herausnehmen und die Stange soweit nach rechtsverschieben bis du das Pedal heraus bekommst, aber Achtung da ist noch ein Federgestänge mit drann was einem beim herausnehmen endgegenhüpft. -
Hab am letzten Freitag den neuen Linea Probegefahren mit dem 1,4l 8v Motor und bin von dem Wagen voll begeistert!!!!! ich konnte mich zwar noch nie mit Fiat anfreunden aber mir läuft schon jetzt der Sabber bei dem Auto und werde es bei einem guten Angebot auch gegen meinen kleinen Japaner tauschen!!! Bilder folgen morgen.
Liebe Grüße Robby