Dein Post ist zwar auch schon etwas her, aber das mit den Glühkerzen habe ich gerade hinter mir.
Schlimmer sind wohl die Schrauben, als die Glühkerzen selber. Hier mein Beitrag dazu:
Motor Ducato
Grüße Stefan
Dein Post ist zwar auch schon etwas her, aber das mit den Glühkerzen habe ich gerade hinter mir.
Schlimmer sind wohl die Schrauben, als die Glühkerzen selber. Hier mein Beitrag dazu:
Motor Ducato
Grüße Stefan
Doppelpost bitte löschen
Grüße Stefan
Hat etwas gedauert, aber ich war zwischenzeitlich arbeitstechnisch zu ausgebucht. Die Geschichte mit der Schraube ging weiter ….
Nach langem suchen bin ich durch einen Tipp auf eine freie Werkstatt gestoßen, die eine Art Reparatur-Satz hat, mit dem man die Düsen anders befestigen und die abgerissene Schraube im Kopf lassen kann.
Hat sich preislich auf jeden Fall rentiert, den Ducato die knapp 30km dorthin zu schleppen und diese Lösung zu wählen.
Da nun schon einige Wochen hält, kann man das wohl empfehlen. Hier der Link: www.sagis-garage.de
Ein Foto gibt's am Wochenende.
Grüße Stefan
Hallo zusammen,
ich fahre gewerblich einen Ducato 2.3 D 130 Multijet mit 96kw. Bisher war ich sehr zu frieden, jedoch mußten nun die Injektoren getauscht werden. Die Schrauben scheinen festgerostet zu sein und es ist eine abgerissen (siehe Foto). Mir wurde von ausbohren bis neuer Kopf schon alles mögliche gesagt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Kommt dies häufiger vor? Die Werkstatt meinte, das wäre "normal"
Grüße Stefan
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat