Hi
Danke für eine Rückantwort
Naja....das klingt natürlich nicht gerade erfreulich
Ich fange erst einmal an den Speicher auszulesen; Adapter und Kabel sollte am Samstag ankommen. Hoffe das es auch funktioniert mit dem auslesen.
Hat mich so 30 € gekostet, Werkstatt wäre sicher auch so der Preis gewesen. Falls es nicht funktioniert kann ich es noch zurückschicken und immer noch in die Werkstatt fahren
Hatte auch gelesen das man den 3 Pin Anschluss aufn Bluetooth OBD2 Stecker verbinden kann; hatte eine Zeichnung dazu gefunden aber noch nicht getestet.
Also Kabel unter den Sitzen habe ich...also zumindest unter dem Fahrersitz, Beifahrer hat nix...obwohl in der Verkleidung unterm Sitz ein Loch ist als wenn da etwas hin müsste :o aber am Sitz selber konnte ich keinen Stecker finden.
Wenn Gurt drin steckt liegen 12V an.
Ist es normal das an den Gelben Kabeln, also die Airbag Kabel nur ~4V durchlaufen?!
Habe auch gesehen das hinterm Handschuhfach sind ja rechts 2 Relais (Einspitzdüsen und Benzinpumpe), davon links kommt ja dann so ein flacher Kasten wo eine Platine drin steckt und dort weiter links sind ja noch 2 Relais...ein Steckplatz ist bestückt (der untere); der obere ist frei....kann mir wer sagen was dieses steuert...ist es notwendig?
Lg Lexx