Beiträge von alex23de

    bei mir war es der bravo (ist ja so ziemlic das gleiche)


    soweit ich mich erinnern kann war es bei mir das thermostat. ich habe damals für 50? euro im i-net ein neues gekauft (teurer weil klimaanlage) und bei meiner freien-werkstatt für 40? euro einbauen lassen (fremdteile nimmt nicht jede werkstatt!).


    der fiat händler hat damals 500,- euro verlangt (weiß nicht mehr genau was er gewechselt hat) hat aber danach nicht wirklich funktioniert.

    Hallo Experten,


    habe vor einiger Zeit bereits dankenswerter Weise Hilfe im Forum erhalten. Mein damaliges Problem war, dass ich nicht wusste was die rote Warnlampe anzeigt. Man sagte mir, dass das Auto im "Notprogramm" läuft.


    Heute bin ich in der Stadt gefahren und es war ein kleiner Stau, nach einigen hundert Metern war im Innenraum auf einmal Rauch. Ich dachte mir schon, schön 112 und Großeinsatz in der Innenstadt. Mein zweiter Gedanke war, "f..." hätte doch ne Vollkasko-Versicherung abschließen sollen. Nachdem ich kurz angehalten hatte, hörte es sofort auf zu Rauchen. Mir ist aufgefallen, dass meine Temperaturanzeige nichts anzeigt. Ich vermute so langsam, dass mein Kühler kaputt ist. Ich vermute mal auch, dass ich Kühlerflüssigkeit verliere.


    Ich werde morgen mal die Fiat-Werkstatt meines Vertrauens aufsuchen. Kann es sein, dass es der Kühler ist? Hat jemand Erfahrung mit den Reparaturkosten.



    Vielen Dank im voraus!