Beiträge von MWG77

    Es sind 18" plus Tieferlegung. Preis komplett 2500 € und ohne Tieferlegung 2150 €
    Die Reife weiß ich jetzt nicht, hat der Herr in der Email vergessen.

    Zitat

    Original von skyjacker


    .... uiiihhhh, wenn du dich in der farbe nicht verschrieben hast, dann denke ich mal, der wird nicht vor 09/2008 geliefert
    .... viel glück 8-)


    Jepp, die Info habe ich auch von meinem Händler bekommen als ich am Freitag meinen 500er abgeholt (Bossa Nova Weiß) habe.

    Auf die Bilder bin ich gespannt. Wann bekommst du dein Fahrzeug?
    Ich habe es jetzt gelassen mit den Felgen. Jetzt wo das Fahrzeug endlich da ist hat er mir mit den Standardfelgen sehr gut gefallen.

    Weiß/Silber oder Gold/Silber wären mein Wunsch gewesen. Jetzt werde es wahrscheinlich weiß/silberne OZ 35th Anniversary oder die weißen Felgen vom MS Cup 500er. Mal schauen wann sich mein Händler meldet.

    Genau wegen diesen Felgen habe ich gerade meine Händler angerufen. Die Stahlräder mit Winterreifen lässt er weg, den Aufpreis für die 16er lassen wir stehen. Somit sind 820 € übrig und dafür bekomm ich die OZ 35th Anniversary in Weiß/Silber und 16". :-D
    Noch dazu habe ich erfahren daß er schon gebaut ist :-D :-D :-D :-D

    Ja finde ich auch. Das sind Dotz Shuriken White Edition. Die Goldenen kommen laut Dotz leider nicht für den 500er nur die Weißen und die Schwarzen.


    Ich seh gerade, daß ich die vorderen ein gutes Stück größer gemacht habe als die Hinteren.

    Ich habe im Oktober bestellt und mein Händler sagte mir dann auch daß der Liefertermin in Funk Weiß auf Mitte 2008 fällt. Jetzt wird er Bossa Nova Weiß. Für das gesparte Geld wollte ich Leder haben, zu diesem Zeitpunkt stand aber der Liefertermin auch für Mitte 2008.


    Also kein Funk Weiß und kein Leder.


    Jetzt kommt er in Bossa Nova Weiß und mit Stoffsitzen aber wiederum nicht mit den bestellten 16" Felgen. Wenn ich auf die 16er bestehe wird der Liefertermin auf Ende April/Anfang Mai gesetzt. Also gebe ich mich mit 15" Felgen zufrieden und bekomme ihn Mitte/Februar (ich hoffe).


    Ich denke daß nur die Frühbesteller noch in den Genuss des Funk Weiß kommen. Eine Arbeitskollegin meines Schwagers hat ihren nämlich noch vor Weihnachten bekommen.


    Der Deal mit meinem Händler wäre jetzt folgender, ich lass die Winterreifen weg (-522 €) und die 16" Felgen (-350 €). Für die gesparten 870 € bestellt er mir meine Wunschfelgen in 17".