Wegen Platzproblemen (kein Winterquartier) senke ich den Preis- JETZT 1.800 EURO Verhandlungsbasis.
Beiträge von bravoazzurro
-
-
Wegen diverser Anfragen nochmals im Detail: der Preis von 2500 Euro ist Verhandlungsbasis- das heißt das beste, REALISTISCHE Gebot bekommt den Zuschlag-verschenkt wird der Fiat nicht, da er in einem tadellosen Zustand für sein Alter von 18 Jahren ist-technisch wie optisch- das konnte mir sogar der nette Herr von der Dekra bestätigen-alle Gutachten und Abnahmen vorhanden-alle TÜV Berichte vorhanden- letzte Hauptuntersuchung (so wie jede andere auch)- OHNE Mängel - im Anhang noch Bilder von der Lackierarbeit
-
Kontakt unter e-mail: bravoazzurro@web.de oder Telefon 0151-62 822 888 SMS
-
Verkaufe schweren Herzens meinen Fiat Bravo Trofeo- das Fahrzeug ist in einem absoluten Top- Zustand- mehrfacher Pokalsieger u.a. Tuning World Bodensee 2007- eine kurze Beschreibung des Fahrzeuges: EZ 10/2000,160.000 km, Sondermodell Trofeo, 1.2 80 PS- das Auto ist technisch Serie und in einem Top Zustand-Zahnriemen wurde bereits gewechselt- kein Winter- kein Rost- Unterboden etc. wie neu- ALLES Tüv abgenommen- Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit besichtigt werden- TÜV bis 07/19- zu den Details- Original Abarth Verspoilerung, Cadamuro Heckschürze, Diffusor, OZ Ultralleggera Felgen mit Michelin PILOT 195/50R15, Supersprint Komplettauspuff, Dachabrisskante, FK Edelstahlgewindefahrwerk, vorne und hinten verstellbar,XSony XPLÖD Radio mit 600 Watt Verstärker und Pioneer Subwoofer, im Frontspoiler ist eine IR- Kamera eingebaut, ca. 10cm über Boden (F1-Onboard -Kamera-Effekt) mit Rückspiegel als TFT- Bildschirm, optischer Drehzalmesser mit LEDs in Armaturenbrett eingelassen, das Fahrzeug besitzt eine komplette Airbrush Design Lackierung, keine billige Folie- Motorraum, Dachhimmel, Armaturenbrett, A-B-C Säulen, Türverkleidungen, Hutablage , Kofferrraum- ALLES Airbrush, etc.- bei Interesse weitere Bilder gerne per Mail möglich- Verhandlungsbasis 2500,- Euro- BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN- ich muss das Fahrzeug nicht verkaufen- möchte aber, dass er in liebevolle Hände kommt, da ich keine Zeit mehr habe ihn zu fahren und es schade ist wenn er nur rumsteht.