Beiträge von Peter1250

    Hallo,


    also das mit den Abarth Logos is eigentlich kein Problem, wenn man wartet kann :roll:


    Müsste normalerweise jeder Fiat Händler schaffen!!


    Da ich ja bei einem Fiat Händler im Ersatzteillager arbeite, hab ich mir die gleich bestellt als der Grande Punto Abarth auf dem Programm aufgetaucht ist, nach 2 Monaten waren sie dann endlich da!! :razz:


    Leider passen Sie nicht zu 100% (sind ein wenig kleiner), aber das sieht man fast
    gar nicht! :lol:


    Schwarz ist wirklich ne Schei.. empfindliche Farbe, da ich ja eher ein wenig faul bin im Winter mit dem Auto putzen (is einfach zu kalt :lol:) vermiss ich das ganz einfach in die Waschstraße zu fahren (der Lack soll doch länger schön sein ;-)), das war bei meinen Grande Punto in Psychedelic Blue kein Problem rein, warten und wieder raus! Jetzt ist handwäsche angesagt!! Aber in schwarz sieht er trotzdem Super aus!! :-D


    Ja das mit den Verlängern der Streifen hab ich mir auch schon gedacht, sieht wirklich ein wenig "abgehackt" aus!! Wird vielleicht im Sommer nachgeholt :-)

    Hallo an Alle,


    Würd mich interessieren ob ihr bei euren 500 auch "Design Pickerln" (ganz Österreichische Aussprache :lol:) dazu bestellt habt??


    Ich hab mir die Tricolor nicht ausgesucht, da ja es ein absoluter Glücksfall war das ich das Auto überhaupt bekommen hab. Es lohnt sich ja doch bei einen Fiat Händler zu arbeiten :razz: :razz:


    Hätte lieber das Schachbrett in Weiss auf meinen Dach gehabt ;-)


    Was meint Ihr?



    MFG

    Hallo an Alle!!


    Freu mich wieder ein richtig gutes Fiat 500 Forum gefunden zu haben!! War ja auch schon beim Grande Punto hervorragend! ;-)


    Hab jetzt also meinen Grande nach 30.000 km mit 65 PS wieder eingetauscht, wollt endlich mal was stärkeres!! :-D


    Bin jetzt glücklicher Besitzer eines 500 Sport!!


    nach nunmehr 11.000 km muss ich sagen das ich von einem neuen Fiat noch nie so begeistert war!! Null Kinderkrankheiten, kein Klappern, top Verarbeitung!! :-D :-D


    Natürlich werden auch bald ein paar Bilder die Galerie aufhübschen! :-D