Beiträge von bonzo

    Zu dem Auto was sagen, nein.


    Aber, wir haben gerade unseren Panda beim Händler gelassen, 175.000 km runter, davon 140.000 mit LPG. Ich würde den Qubo den ich jetzt habe auch Nachrüsten, aber es gibt noch keine Prüfnorm der EU dazu weil Euro 6.


    Zu LPG rate ich. Wir sind 500km pro Woche für 22€ gefahren.


    Andreas

    Na ja,


    Ich warte darauf das die EU endlich eine Prüfnorm für LPG unter Euro6 raus bringt, dann kommt das wieder rein. Hätten wir im Panda auch, bei wöchentlich 500km hat sich die Investition nach 1 1/2 Jahren schon bezahlt gemacht

    Hi


    Wir haben die ersten 300km gefahren, es fiel gleich auf das der 5. Gang viel zu kurz übersetzt ist. Aber ist nun mal nicht zu ändern. Solltest du irgendwo eine Quelle auftun um einen 6. Gang, auch gebraucht, nachzurüsten .... immer her damit :023:


    Spaß beiseite, machen kann man da gar nichts.

    Hallo


    Wie schaut es mit LPG Umrüstung aus. Schön mal Gedanken gemacht? Aber ich glaube nicht das es auf Euro6 anhebt. Weiß es aber nicht.

    Hallo


    Es gibt ein Problem, hat aber nichts mit Kälte zu tun. Bei unserem Panda hatten wir letzten Sommer das Gleiche. Kofferraum öffnen nur mit Schlüssel möglich. Nach ehrlichen Wochen funktioniert es wieder mit der Fernbedienung. So plötzlich wie das Problem da war war es wieder weg

    Da der Erdgas Motor auf sich warten lässt haben wir nun den einfachen Benziner bestellt und werden dann LPG nachrüsten.



    Eine Frage an die Qubo Fahrer. Meine bessere Hälfte hat sich beim Panda so dran gewöhnt, das man das Licht an lässt, es geht beim ausmachen der Zündung aus. Beim erneuten einschalten der Zündung ist Licht wieder an. Ist das beim Qubo auch so?

    Moin


    Fiat fahren wir seit 7 Jahren (Panda). 165tkm haben uns bewogen uns nach neuem umzusehen. Es soll ein Qubo mit Erdgas werden. Problem ist, im Moment nicht bestellbar. Mal schauen wann Fiat wieder Autos verkauft.
    Wir kommen aus Einbeck.


    Bonzo (Andreas)

    Hallo,



    wir würden uns gern einen Qubo mit Erdgas kaufen. Allerdings sagte mir mein Händler, im Moment kann er kein Fahrzeug bestellen, Fiat befände sich in einer Genehmigungsphase für Euro 6 und das kann noch dauern.



    Hmm, will Fiat keine Autos verkaufen?



    Andreas