Beiträge von krauseworld

    Hallo,


    habe gestern meinen Bravo der noch nicht ganz eingefahren ist aus versehen im Stand auf 5000U/pm hochgedreht.(wollte Bremsen und habe beide Pedale getreten).
    Da der Motor erst 550KM gefahren ist habe ich jetzt Angst das ich ihn "versaut"habe ,bin bevor es passierte c.a. 4 min. gefahren.
    1,5 Std. vorher bin ich c.a. 20 min. gefahren ,also so ganz kalt war er nicht.
    Kann es sein das ich damit dem Motor geschadet habe??



    Gruß


    Kworld

    Vielen Dank erstmal.


    Denke auch das ich erstmal die Mängel beseitigen lassen sollte und sehen wie er sich entwickelt.
    Hatte vor ein paar Jahren auch schonmal nen neuen Polo mit dem war ich auch einige male in der Werkstatt bis ich zufrieden war,ist halt so bei neuen Autos.
    Sonst finde ich den Bravo ja auch super bin auch soweit sehr zufrieden ,nur halt stimmen mich die Mängel bedenklich das das erst der anfang der Mängel ist.


    Naja Abwarten.


    Bis denn...


    Gruß
    Kworld

    Hallo,


    habe seit 2 Wochen einen Fiat Bravo Sport 1,4 T-Jet neu vom Händler.
    Hatte vorher einen BMW 323 CI Coupe,ein super Auto nur zu alt.
    Jetzt fällt mir bein Bravo auf das z.b das Kupplungspedal knackt wenn ich es trete.....das es krackt von Vorderwagen wenn ich eine Verkehrsberuhigung überfahre.
    Die Schaltung hakelt wenn ich schnell schalte..gut weil evtl. nicht eingefahren.


    Habe nur das gefühl das sich bei Fiat nix postives getan hat ,ich dachte die hätten sein dem Grande Punto gute Autos.
    Deshalb habe ich einen Bravo gekauft,aber jetzt habe ich echt bedenken das es ein fehler war.




    Gruß kworld