Beiträge von oerner

Hallo Fiat Experten.

Ich bin waschechter VW Karmann Ghia Fahrer, also deutsche Sachlichkeit mit italienischem Chic. Mein eigenes Buchprojekt zu Romy Schneider und ihr Autos führt mich heute hierher. Es geht um ein Bild mit einem Fiat 1100 TV. Was für ein schönes Auto. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Das wäre sehr schön. In der SUCHE-Abteilung habe ich dazu etwas geschrieben! Grüße, Udo

Hier ein Bild von meinem Halb-Italiener :-)
    rotes Kleid, schwarze Mütze, und ein Bild von Romy Schneider und dem fantastischen Fiat

Hallo Experten.
    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Für mein eigenes Buchprojekt recherchiere ich über Romy Schneider und ihre Autos. Es gibt ein Bild auf dem Romy Schneider mit Ihrer Mutter Magda Schneider zu sehen ist mit einem wunderschönen Wagen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Fiat 1100 TV. Wer kann mir genaueres über das Fahrzeug sagen und noch spannender, wer kann sagen wann und wo das Bild entstanden sein könnte. Ich vermute den Zeitraum auf ca. 1956.

Hat jemand eine Idee oder kann mir weiter helfen? Das wäre sehr schön mehr zu erfahren.

Grüße, Udo