Der CECAM soll echt gut und wieviel kostet der Auspuff? und wie ist der Remus?
Beiträge von BravoHGT
-
-
Ich brauche ein neuen Sportauspuff und weiß nicht welcher. Könnt ihr mir sagen welcher Auspuff gut ist. Er musste ein tiefen und sportlichen sound haben.
-
Es gibt schon andere Rückleuchten so wie es weiß kosten sie 400 Euro. Sind LED rücklichter.
-
Das Auto sieht nicht schlecht aus aber ich würde in genau anschauen.
Der preis ist nicht schlecht. Oder schau nach ein anderen Fiat Bravo der mit weniger kilometer hat. Ich selber fahre auch ein Fiat Bravo HGT. -
Hallo
Ich hab ne frage. Und möchte gerne wissen ob ich bei meine 7,5X 16 Zoll Azev felgen distanzscheiben einbauen kann. Die Reifenbreite beträgt 225/40/16
Gruss BravoHGT
-
Hallo
in mein Fiat Bravo HGT leuchtet die Einspritzanlage. Wieviel würde es mir kosten das zu reparieren?Gruss BravoHGT
-
Hallo
Brauche günstige Längs- und Querträger für Fiat Coupe 2.0 16V 139 PS. Wäre super wenn ihr mir ne Antwort geben könntet.
-
-
Achso, ich hätte gedacht das das die Türen von Bravo und Marea gleich sind?
danke für die Antwort.
-
Hi Fiat Freunde
Ich bin 23 Jahre und komme aus Waldachtal heiße Letterio V. Und bin Italiener.
Mach gerade eine Ausbildung als Berufskraftfahrer. Und fahr seit 1 Jahr ein Fiat Bravo HGT 20V, und bin ein Fiat Freak, und meine ganze Familie fährt auch ein Fiat.
(Vater Fiat Marea 20V, SChwester Fiat Punto 16V Sporting, Cousen Fiat Cope 20V Turbo Plus)Und bin stolzer Fiat Bravo fahrer.
MFG: Letterio V. (BravoHGT)
-
Hallo ich bin neu im Forum. Und Fahr ein Fiat Bravo HGT
Ich habe eine frage Passen die Türgriffe von Alfa 147 in ein Fiat Bravo?
Da ich ein Fiat Marea gesehen der hatte die Türgriffe vom Alfa 147 eingebaut. Ohne es zu schweisen.
Frage geht das??