Beiträge von Meikel

    äh.....HÄÄÄÄ????
    wie an der lüftung anfangen? oben an den düsen? hmpf und die gehen wie raus? das radio müsste dann ja auch gleich raus?


    ich glaube ich beende meine schrauber-karriere und fahrer zu meiner fiat werkstatt 8-)

    hiho,


    bei mir ist eine der birnen im bereich der heizungsregler in der mittelkonsole ausgefallen. weiss einer wie man die schalter abdeckung heil abbekommt? hatte mal leicht dran gezogen, es bewegt sich was, geht aber nicht los. die drehregler sind scheinbar auch fest dran.

    ICH will selber schrauben 8-)
    meine 2 jahre garantie sind um und das eine oder andere würde mich schon interessieren.
    falls einer weiss wo man die cd bekommt, dann würde ich auch eine nehmem. ich finde leider keine CD oder ähnliches :cry:

    ich hatte die hinteren montiert in der hoffnung das dann das heck nach jedem regenschauer nicht aussieht wie sau. bringt leider gar nichts. optisch ist ohne auch schöner.


    habe sie noch liegen falls du interesse hast.

    danke für den tipp !!! dachte das geht nur mit den normalen wischern und nicht mit denen ohne gelenke. habe aber auch mal fiat telefoniert. der satz org. wischerblätter vorn, liegt so bei um und bei 25€. ich hatte mit mehr gerechnet. 8-)

    mahlzeit !


    hat jemand einen link zu einem laden der frontscheibenwischer für den 500´er verkauft.
    habe am wochenende bemerkt das der einen spezielle halterung hat und bis jetzt habe ich keinen zwischenhändler gefunden der wischer hat, oder welche besorgen kann. bei fiat falle ich wohl tot um wenn ich da nach dem preis für die wischer frage.



    grüssle
    meikel 8-)

    ich habe auch den tricolor streifen für meinen gelben bestellt. da ich das glasschiebedach habe, waren die leide rnicht in der lage es aufzukleben. werde ich das eben selber machen und das was ich auf dem glasdach spare, über das heck verlängern. sieht nun wirklich sehr abgehackt aus. 8-)