Hallo. Danke für die Info. Wollte ich gleich hin fahren. Gruß
Beiträge von Mike001
-
-
Hallo. Wie genau wurde der Fehler behoben? Gruß
-
War bei atu auf die schnelle.Bei der Zündung gehen die Meldungen weg. Wenn ich den an mache kommen die Meldung wieder .
-
War extra vorsichtig das Sowas mit der verwechselung nicht passiert
-
Hallo. Brauch Hilfe
Fahre ein fiat punto grande 199 bj 2011 69 ps mit 67890 gelaufen Heute hab ich eine neue Batterie kaufen müssen se. hab sie eingebaut.Springt sofort an. Verhält sich so weit alles normal. Dann zeigt er mir jetzt das gelbe Dreieck und die Motor Kontroll Lampe blickt. Hab ich dann auslesen lassen da er beim Anmachen schreibt Startstop ohne Funktion .im Anhang ist das Protokoll was die Fehler sein sollen. Vieleicht kann mir jemand helfen -
Hallo. Habe ein Problem seit heute morgen. Fahre ein fiat punto grande 199 bj 2011 evo. 1.2 69 ps mit 67890 gelaufen mit Start stop Funktion. Bin gestern ganz normal rum gefahren. Heute morgen auch noch. Dann wollte ich wieder nach Hause fahren ging nix mehr. Schlüssel 2 mal gedreht der Anlasser wollte aber kein Power da, danach nur klacken und auch dann nix mehr.
Symbole in der amaturen leuchtet und mal Wieder nicht . Adac gerufen, sagte die Batterie wer kaputt 12.34 Volt versucht mit Kabel zu überbrücken leider ohne Erfolg Adac meinte zum Schluss wer ein elektronisches Problem.Könnte das vieleicht auch der Anlasser sein? Wo findet man den. den fahre ich erst seit ca 8 Monate vom Händler gekauft Gruß Mike -
Hallo Uwe.
Danke für deine Hilfe und Antwort Ich fahre ca 30 kilometer am Tag Leider viel Stadt dabei stimmt hate recht mit den Vergaser -
-
Hallo. Ich heiße Mike bin 36 Jahre alt und komme aus lünen.fahre seit 4 Monaten ein fiat punto grande 199 bj 2011 mit 65ooo killometer auf der Uhr. Ist mein 1 fiat. Bin so weit zufrieden soweit.heute hab ich etwas sauber gemacht und Flüssigkeiten aufgefüllt.Hab den Vergaser grob gereinigt Dann hab ich festgestellt das schlamm im Schlauch ist Jetzt wollte ich von den Profis wissen woran es liegt Kein Wasser Verlust kein schlamm unter dem Öldeckel.hab Fotos gemacht das man es beser sieht Gereinigt hab ich es. Würde mich freuen über eine Antwort undhilfe.Gruß Mike