Hi Leute,
ich hab den Punto in Anzahlung gegeben. War zwar ein lächerlich niedriger Preis 1.750€ für ein nicht mal 6 Jahre altes Auto, aber das war es wert.
Habe jetzt einen neuen Yaris 1,3 87PS 16V in Executive Austattung für 15.750€ erworben inkl. 5 Jahre Garantie und 4 Winterkompletträder.
Es war einfach besser so. Auch wenn es mir wirklich weh tat ihn zu verkaufen, weil fast 6 Jahre Fiat prägen schon ein wenig. Er hat wenn er denn lief ja auch immer treu seinen Dienst getan. Die Instandhaltungskosten haben mich mich jetzt einfach dazu gezwungen ihn zu verkaufen. Ich bin so enttäuscht von Fiat gewesen, dass ich mir dort keinen Wagen Wagen mehr kaufen werde. Dachte echt die hätten was mehr getan an Qualität der Teile. Leider war es bei mir nicht zu sehen.
Übrigens laut Toyota Händler wird er in den Export nach Afrika gehen, weil sich ein Verkauf in Europa nicht mehr lohnen würde. Das tat echt weh das zu hören.
Ein 2002er Model und nicht mal mehr den verkauf in Europa wert.
Mal sehen, ob Toyota hält, was die Statistik sagt. Wünsche euch trozdem alles gute mit euren Fiats. Hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich damit.