Ich war im Italoclub Südbaden. Ca. 2008 - 2012. Hatte den Club damals mitbegründet.
Waren schöne Jahre, aber irgendwann fehlten einfach die Helfer für die immer größer werdenden Treffen. Haben immerhin 10 durchgeführt.
Die Fahnen halte ich immer noch hoch - allerdings habe ich nun einfach andere Prioritäten ( Frau, Töchter, Haus usw. ).
Aber das Herz schlägt immernoch für Fiat
Beiträge von SannSpeed
-
-
Hallo liebe Leute,
nach langer Foren-Abstinenz ( schreibt man das so? ) bin ich mal wieder online.Habe halt immer noch vier Fiat am Start - und langsam auch wieder die Zeit.
Seit dem Ende unseres Clubs hat sich viel getan.Und somit gibts auch neue Herausforderungen.
Zur Zeit habe ich vier Fiats
Unser alter Seicento ( stillgelegt und wartet auf eine Entscheidung von uns wie es weiter geht )
Den Qubo meiner Mutter
Unseren Bravo
Unsre alte Dame ( das WoMo )
Wegen dem Qubo habe ich mich nun hier angemeldet ( CFI scheint ja tot zu sein ).
Anbei noch ein Foto von meinem HGT ( R.I.P. )Also,
bis dann
Gruß Phil -
Hallo liebe Leute,
bei unserem Qubo lässt sich die Rücklehne nicht mehr hochklappen. Hatte die Bank komplett umgeklappt. Wollte sie wieder aufklappen. Und jetzt kann ich die Lehne nicht hoch klappen - da der Gurt - der normalerweise dann nachgeben sollte - blockiert als würde man dran reißen.
Gibts da nen trick, nen Schalter, Hebel oder sonst was?
Ich bin um jede Hilfe dankbar
Gruß Phil