Beiträge von glonntaler

    Zitat

    Original von giallarhorn
    ein wunderschönes auto, gratulation!




    gruss.


    Danke, Danke.
    Schade daß hier so wenige Ihr Urteil abgeben, egal ob positiv od. negativ. Mich würde es wirklich freuen hier noch einige Kommentare zu lesen.

    Hallo Fiat 500 Freaks,


    wollte Euch auch nur mal unseren Fiat 500 vorstellen.
    Hier einige Anagaben:
    Fiat 500 "POP" 69PS, ABS, 15" Alufelgen (Winterbereifung) manuelle Klimaanlage, Bossa Nova Weiß, Notrad, 16V Dachspoiler, Zierleisten in Wagenfarbe, elektr. Fensterheber, elektr. verst. & beheizbare Außenspiegel mit Airbrush, NSW, schwarze Velourmatten mit weißer Kettelung & "500" Schriftzug, MP3 Radio, Gepäcknetze im Kofferraum li. & re., schwarze Rückleuchten mit E-Zeichen, uvm.

    Hallo Leute,


    weiß vielleicht jemand ob der Endtopf vom 500er 1,4 V 100PS auch an dem 500er 1,2 8V 69 PS paßt ?
    Habe mir bei ebay einen gebrauchten (1/2 Jahr alt) sehr günstig ersteigert und wollte nun wissen, ob der Rohrdurchmesser gleich ist.


    Danke schonmal vorab für die Hilfe.


    Danke für Eure "große Hilfe" !!!


    Dann beantworte ich meine Frage jetzt eben selber, die Lacknr. für das Bossa Nova Weiß lautet: 268
    Ich will hier nicht zum stänkern anfangen, aber ich hätte mir schon etwas mehr Unterstützung gewünscht.
    Daß hierzu gar keine Antwort kam, finde ich schon etwas schwach.


    Trotzdem nichts für ungut.

    Hallo Leute,


    kann mir jemand die Lacknr. von Bossa Nova Weiß nennen ?
    Ich meine also nicht die Verkaufssteuerungsnr. vom Neuwagenprospekt, sondern die wirkliche Lacknr. die im Serviceheft steht.
    Bei VW od. Audi fängt diese z.B.: immer mit L 090E (Alpinweiß) od. L B9A (Candyweiß) an.
    Habe meinen 500er leider noch nicht, habe aber einige Kleinteile, die ich schonmal vorab lackieren lassen möchte.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß
    glonntaler

    Hallo Leute,


    kann mir jemand die Lacknr. von Bossa Nova Weiß nennen ?
    Ich meine also nicht die Verkaufssteuerungsnr. vom Neuwagenprospekt, sondern die wirkliche Lacknr. die im Serviceheft steht.
    Bei VW od. Audi fängt diese z.B.: immer mit L 090E (Alpinweiß) od. L B9A (Candyweiß) an.
    Habe meinen 500er leider noch nicht, habe aber einige Kleinteile, die ich schonmal vorab lackieren lassen möchte.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß
    glonntaler

    also ich hab meinen 500er vor 3 Wochen bestellt bei meinem Händler im Ort und habe 4% Rabatt und einen Satz Fußmatten bekommen.
    Immerhin besser als nichts.


    Hallo,


    ich bin hier neu im Forum und habe bezüglich der Kofferraumleuchte auch eine Frage.
    Habe mir Heute einen 500er POP bestellt der ebenfalls keine Kofferraumbeleuchtung hat, deshalb meine Frage ist diese beim 500er POP auch wie beim 500er Sport nachrüstbar ?


    Danke für Eure Hilfe.