dann würde ich mal den Wagen, besonders jetzt bei dem Wetter mal öfters waschen, bzw. zumindest mit dem Wasserschlauch od. Dampfstrahler abspritzen.
Meine Autos werden im Jahr 3x poliert & gewachst und ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Flugrost.
Beiträge von glonntaler
-
-
Hi,
schön daß Dir das Wägelchen gefällt.
Der Tip mit dem 500er Forum ist super, das ist um einíges besser.
Danke -
Zitat
Original von giallarhorn
ein wunderschönes auto, gratulation!gruss.
Danke, Danke.
Schade daß hier so wenige Ihr Urteil abgeben, egal ob positiv od. negativ. Mich würde es wirklich freuen hier noch einige Kommentare zu lesen. -
-
kleines Update
Heute den Auspuffendtopf vom 1,4 16V 100PS eingebaut / Fazit -> dumpfer & angenehmer Klang (nicht zu laut & nicht zu leise, genau richtig)
Die roten 15" OZ Ultraleggera sind auch schon bereit für die Saison 2009 -
Hallo Fiat 500 Freaks,
wollte Euch auch nur mal unseren Fiat 500 vorstellen.
Hier einige Anagaben:
Fiat 500 "POP" 69PS, ABS, 15" Alufelgen (Winterbereifung) manuelle Klimaanlage, Bossa Nova Weiß, Notrad, 16V Dachspoiler, Zierleisten in Wagenfarbe, elektr. Fensterheber, elektr. verst. & beheizbare Außenspiegel mit Airbrush, NSW, schwarze Velourmatten mit weißer Kettelung & "500" Schriftzug, MP3 Radio, Gepäcknetze im Kofferraum li. & re., schwarze Rückleuchten mit E-Zeichen, uvm. -
Hallo Leute,
weiß vielleicht jemand ob der Endtopf vom 500er 1,4 V 100PS auch an dem 500er 1,2 8V 69 PS paßt ?
Habe mir bei ebay einen gebrauchten (1/2 Jahr alt) sehr günstig ersteigert und wollte nun wissen, ob der Rohrdurchmesser gleich ist.Danke schonmal vorab für die Hilfe.
-
Ich würde mal sagen, das kommt auf das Preis / Leistungsverhältnis an.
-
ist es eigentlich möglich, beim 500er POP, Haltegriffe (wie vorne / oben für den Beifahrer) für hinten nachzurüsten ??
Hat das evtl. schon jemand gemacht ?? -
Das gleiche Phaenomen berichtete mir Heute meine Frau.
Habe bei 938 Km einen Ölwechsel in der Fiat Werkstatt machen lassen und heute sagte mir meine Frau auch daß kurz die KM Anzeige aufblinkte. -
Zitat
Original von glonntaler
Hallo Leute,kann mir jemand die Lacknr. von Bossa Nova Weiß nennen ?
Ich meine also nicht die Verkaufssteuerungsnr. vom Neuwagenprospekt, sondern die wirkliche Lacknr. die im Serviceheft steht.
Bei VW od. Audi fängt diese z.B.: immer mit L 090E (Alpinweiß) od. L B9A (Candyweiß) an.
Habe meinen 500er leider noch nicht, habe aber einige Kleinteile, die ich schonmal vorab lackieren lassen möchte.Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
glonntalerDanke für Eure "große Hilfe" !!!
Dann beantworte ich meine Frage jetzt eben selber, die Lacknr. für das Bossa Nova Weiß lautet: 268
Ich will hier nicht zum stänkern anfangen, aber ich hätte mir schon etwas mehr Unterstützung gewünscht.
Daß hierzu gar keine Antwort kam, finde ich schon etwas schwach.Trotzdem nichts für ungut.
-
Hallo Leute,
kann mir jemand die Lacknr. von Bossa Nova Weiß nennen ?
Ich meine also nicht die Verkaufssteuerungsnr. vom Neuwagenprospekt, sondern die wirkliche Lacknr. die im Serviceheft steht.
Bei VW od. Audi fängt diese z.B.: immer mit L 090E (Alpinweiß) od. L B9A (Candyweiß) an.
Habe meinen 500er leider noch nicht, habe aber einige Kleinteile, die ich schonmal vorab lackieren lassen möchte.Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
glonntaler -
Hallo Leute,
kann mir jemand die Lacknr. von Bossa Nova Weiß nennen ?
Gruß
glonntaler -
also ich hab meinen 500er vor 3 Wochen bestellt bei meinem Händler im Ort und habe 4% Rabatt und einen Satz Fußmatten bekommen.
Immerhin besser als nichts. -
Zitat
Original von prolex
Hallo,beim 500er Sport ist ja keine Kofferraumbeleuchtung installiert.
Ich habe deshalb mal nachgeschaut ob wenigstens das dazugehörige Kabel verlegt ist, und siehe da, es ist verlegt. Und zwar auf der linken Seite ist es unter der Verkleidung(wo der Gurt raukommt)versteckt. Nur mit einem Stück Klebeband hochgeklebt. Gleich darunter ist auch die Aussparung für die Leuchte selber.Habe die Leuchte mal bestellt und hoffe das Kabel ist auch beschaltet. Habe aber gelesen das es beim Panda genauso ist, und da ist das Kabel beschaltet.
Gruß Frank.
Hallo,
ich bin hier neu im Forum und habe bezüglich der Kofferraumleuchte auch eine Frage.
Habe mir Heute einen 500er POP bestellt der ebenfalls keine Kofferraumbeleuchtung hat, deshalb meine Frage ist diese beim 500er POP auch wie beim 500er Sport nachrüstbar ?Danke für Eure Hilfe.