Joa den Fehler hab ich auch gemacht *lol*
Wenn de es so machst wie beschrieben müsste kein Fehler mehr da sein, es seih denn es ist ne andere Kaputt
Joa den Fehler hab ich auch gemacht *lol*
Wenn de es so machst wie beschrieben müsste kein Fehler mehr da sein, es seih denn es ist ne andere Kaputt
Steht doch im Hanbuch welche Birne wo rein kommt.
Hier:
bLINKLICHTER UND bREMSLEUCHTE 21b w
Schlußleuchte 10 w
Nebelschluß und Rückfahrleuchte 21 w
Du solltest mal überprüfen ob die anderen Lampen Funktionieren, auch Kennzeichenbeleuchtung.
Sehr Chick
Hey Leute Hier mal ein cooles Board zum Thema Fussball.
Jau hacker hat recht das die not sicherung wenn dir mal eine Durchbrennt
Also ich hab da noch kein extra Kabel für gesehen, also denke das Läuft alles über einen Anschluß.
Nach der Umrüstung ist lediglich die Einstellung der Scheinwerfer zu überprüfen:
Allerdings weiß ich auch nicht was das für Scheinwerfer sind die du bekommst
Bremsscheiben wechseln mit Belägen Fiat Punto 176 55 -75 PS
Denke damit wird dir geholfen sein, gibt auch Bilder.
Ich kann dir nur empfehlen das du dir gleich richtig gute holst, ich hab auch welche gehabt für 160€ und da war was an der sichtung nicht ok, hatte daurch nen wassereinbruch, war nicht so witzig, und vor allem würd ich dann LED´s nehmen
Normalerweise ist irgendwo an der Seite des Gerätes nen Aufkleber wo sie drauf steht
es gibt plasma tacho scheiben fürn 188er....i glaub von birba,kostenpunkt ca 100e.
Wow danke für die Ausführliche antwort, werde mir den Wagen morgen mal auf ner Hebebühne zeigen lassen.
250 € soll er Kosten so von aussen sah er eigentlich gut aus für ein auto das 27 Jahre alt ist.
will den wenn nur zum spaß haben am Wochenende haben. Aber werde morgen mal gründlich gucken.
Hey hey habe heute bei nem Händler nen schicken Fiat Bertone gesehen, bin nun am überlegen ob ich mir den holen will.
Nur wollt ich vorher ein paar Infos haben. Ist BJ 79
Kann mir da einer mehr zu sagen?
Hat sich nun geklärt was es ist, bin irgendwo wohl aufgesessen und da hab ich mir den Endtopf gebrochen.
Hey mal ne frage hab gestern in meinen Punto 13 Liter E85 getankt nun ist er auf einmal am Auspuff nen bissl dolle Laut, naja nicht Lauter als sonst aber das dröhnen ist heller geworden als es vorher war.
Kann das an dem Sprit liegen?
Das bin dann mal ich
Wie jetzt du Fährst und da kommt dann wasser in den Fussraum?
ehm hab ich ja noch nie gehört, aber möglich das da ne Dichtung nicht in Ordung ist oder du hast da Unten irgendwo nen Loch.
Gibt gute Felgenreiniger für 15 € damit einreiben und dann mit nem kleinen Kärcher drüber Spritzen, und danach mit nem Metall Polish behandeln, sollten danach wieder Strahlen wie neu.
So hat ja nicht lang gehalten der Fehler ist wieder da, hab ihn jetzt zur Werkstatt gebracht und lasse den Servomotor komplett tauschen.
Kosten 200 € aber nur weil ich noch Garantie habe.
Wie gesagt hatte das bei nem 176 er schon, konnt es mir auch nicht Vorstellen das es die Zylinderkopdichtung ist, bei mir kam dann irgenwann noch dazu das er ab und an mal komplett kein Gas mehr genommen hat und das Gaspedal als Bremse diente. Hab es erst dann wahr haben wollen als ich weißen Rauch Porduziert habe.
Da geht die Zylinderkopfdichtung dahin.
Das Spiel hatte ich mal mit nem 176 Punto.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat