Beiträge von nima

    Hallo jester,


    ja dies ist eine blöde Geschichte, mein Bedauern erst einmal.


    Wegen dem Ersatzfahrzeug, dafür gibt es eigentlich keine rechtliche Handhabung. Nur wenn du einen Unfall hast, dann über die Versicherung des Gegners, wenn du nicht Schuld bist bzw. wenn du einen Schaden hast, über die Mobilität Garantie. Alles andere läuft über Kulanz des Händlers. Bei dir dann eher wohl weniger :(


    Das einzige was du machen kannst, ist dein Händler schriftlich in Verzug zu setzten und ihm eine angemessene Frist einräumst, das er seiner Verpflichtung nach kommt.


    Drücke dir die Daumen, das du doch bald deinen kleinen bekommst.


    Ciao und LG nima

    Hallo Lotti,


    klick mich


    Dies ist aus deinem franz. Forum. Da sieht man zu jeder Farbe Bilder.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast nun eine Vorstellung wie welche Farbe ausschaut.


    Ciao und LG nima

    Hey,


    da hast du doch ein super Schnipp mit genommen, wenn du Bar bezahlt hast :)


    Da es die 5 Jahres Garantie Aktion normal nicht für den 500 gibt (alle Fiat Modelle, ausgenommen Fiat 500), nur bei finanzieren oder leasen über die Fiat Bank. Daher meine Frage.


    Aber wenn du Bar zahlst die Garantie bekommst und die Winterreifen, das andere zähle ich mal nicht. Rechne dies mal um. Da hast du schon einen ordentlichen Rabat bekommen ;)

    Zitat

    Original von Der Rote
    Auch bei uns hat es keinen rabatt gegeben aber nach zähen verhandlungen


    2 volle tanks warntreieck verbantskasten anmelden mit wunschkenzeichen fußmatten und einen satz winterreifen und diese 5 jahres versicherung


    Da dies hört sich doch auch ganz gut an ;) Vor allem die Winterreifen sind ja auch nicht billig und brauchen wirst du sie eh :)


    Darf ich fragen wie du dein Auto finanzierst? Bar, Kredit oder Leasing?

    Hallo,


    ich denke auch, das man nicht noch 2-3 Monate warten muss. Man muss nur an den richtigen Händler geraten...... Von Fiat kam die ganz klare Anweisung im ersten Jahr 0 Rabatt und wenn man dann doch einen bekommt, ist es wirklich wohlwollen des Händlers und nicht von Fiat, dies sollte man immer im Hinterkopf behalten. Und vor allem dadurch bleibt das Auto wert stabiler, dies sollte man auch mal sehen. Je mehr Rabatt man auf einen Neuwagen bekommt, desto mehr verfallen die Preise auf den Gebrauchtwagen Markt für dieses Modell ;)


    Ich habe meinen am 10. März bestellt. Habe 4,5% Rabatt bekommen, bei meinem Händler vor Ort. Plus Zulassung mit Wunschkennzeichen, Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste.... Und eine verbindliche Zusage für den Liefertermin. Ich denke dies ist schon ganz OK, was möchte man mehr :) Bei einem 2 Händler hätte ich sogar 5% bekommen, aber da es nur ein kleiner ist, wäre die Lieferzeit zu lange. Also habe ich auf das halbe % verzichtet und bin zu einem A Händler gegangen....

    Hallo Leute,


    so nun bin ich wohl der Neue :oops: Möchte allen mal Hallo sagen :-D


    Lese nun schon seit ein paar Tagen als Gast mit und nun habe ich mich mal angemeldet.


    Fahre zur Zeit noch kein Fiat, arbeite aber daran...... Und so bin ich auf das Forum gestoßen. Wenn ihr spezielle Fragen habt, stellt sie mir ansonsten wünsche ich allen viel Spaß.


    Ciao und LG nima

    Hallo @ all,


    ich bin der Neuen :-D Nachdem ich eine Zeitlang als Gast mitgelesen habe, wollte ich mich nun mal anmelden.......


    Ich möchte mir gerne den neuen 500 kaufen. Mache morgen früh meine Probefahrt. Und da stellt sich mir die Frage, was ist eigentlich Wichtig bei dem Auto, oder besser worauf sollte man bei der Bestellung achten? Möchte mir mir einen 1.2 Lounge oder Sport mit Klimaautomatik und ESP-Paket bestellen. Oder würdet ihr das ESP weg lassen? Und sollte man noch etwas wichtiges dazu nehmen? Der eine oder andere stolze Besitzer kann ja mal erzählen, ob er mit seiner Wahl zufrieden war, oder ob er, wenn er den 500 heute noch einmal bestellen sollte, dies ein oder andere noch mit bestellen würde!??!


    Ich weiß das mein Thema Ähnlichkeiten mit dem: "Bestellung des 500" hat, war mir aber nicht sicher :oops: ob es darein passt oder nicht. Deshalb habe ich erst einmal ein neuen Beitrag eröffnet. Wenn die Admin's denken er würde da besser rein passen, dann bitte verschieben....


    Ciao und LG nima