So, die Dachklimaanlage (Truma) wurde bei Obelink gekauft und wird auch dort eingebaut.
Wer kann mir denn jetzt den Wechselrichter anschliessen?
Beiträge von Tommy59
-
-
Wer kennt in Essen oder Umgebung eine Fa., die preiswert einen vorhandenen Wechselrichter und eine Dachklimaanlage in eine vorhandene Dachöffnung einbaut?
-
Hallo zusammen!
Ich suche den Steckplatz für das Nebelscheinwerfer Relais (Ducato 4/ 2014) -
Hallo miteinander!
Ich habe an meinem Fiat Ducato 250 das Handschuhfach in der Mitte des Armaturenbrettes gegen den Getränkehalter getauscht.
Nun möchte ich das Schloss vom entfernten Handschuhfach gerne in das Handschuhfach auf der Beifahrerseite einbauen.
Ist das mgl.)
Wie?
Gruss, Tommy -
Hallo miteinander! Wenn ich diesen Schalter einbaue (gegen den originalen "tausche"), kann ich dann damit die nachgerüsteten Nebelleuchten schalten? Kabel für NL liegen!
-
Wie ist das Kühlergrillemblem am Fiat Ducato 250, Bj. 2017 befestigt?
-
Wegen Umbau auf eine öldruckanzeige suche ich die Stelle, wo der Öldruckgeber sitzt, damit ich diesen gegen einen mit Doppelanschluss wechseln kann.
Kann es sein, dass der Öldruckgeber direkt hinter dem Ölfilter sitzt? -
-
Ich habe ein 1,5 Jahre altes Wohnmobil gekauft, an dem dieser fast unbenutzte (Wohnmobil hat 10000 km gelaufen!) Träger installiert ist.
Ich brauche den nicht, des wegen hier der Verkauf!
Bedenkt bei dem Preis, dass der Träger entweder 3 E-Bikes oder einen Motorroller tragen darf; die meisten derartigen Träger dürfen -wenn überhaupt- nur max. 120 kg tragen und lt. beil. Rechnung der damalige Neupreis fast 1500 € war!
Es handelt sich hier um einen Sawiko Träger, der 150 kg Nutzlast (!!!) hat, mit dem also entweder 3 Fahrräder, E-Bikes oder ein Motorroller / Motorrad transportiert werden können.
Dementsprechend sind 3 Schienen und die Auffahrrampen dabei.
Es ist der Leuchtenträger mit einem 13 pol. Stecker dabei.
Selbstverständlich ist auch die orig. Auf- und Anbauanleitung dabei.
4 verschiebbare sehr stabile Unterlegkeile fixieren die Ladung!
Kpl. mit allen Anbauteilen!
Rechnung von 8/2017 in Höhe von 1460 € (ohne Einbau und Rampen!) kann eingesehen werden!!
Bei Interesse ist auch noch eine abschließbare Heckbox Thule (450 l) mit den Maßen (147 x 53 x 69) incl. der dazugehörigen Anbauteile zu erwerben.
Neupreis 8/2017: 399 € (siehe Rechnung!), jetzt: 250 €.
Die noch orig. verpackten Befestigungsgurte und -Seile sind auch dabei!
Bei Kauf von Lasten- Fahrradträger und Box, Gesamtpreis: 1100 €.