Beiträge von EStarOne

    Also ich hab sie mir einfach mal kommen lassen, also 1x für die Barchetta und einmal für den Punto...


    Unterschied habe ich keinen fest gestellt also nahm ich natürlich die viel billigeren Punto Dämpfer.


    Auto fährt sich prima. Also wenn ihr sparen wollt kauft die vom kleinen Bruder.

    Hey ho... wollt mal fragen ob ihr damit Erfahrung habt.


    Ich habe jetzt einen Händler der mir 2 Angebote gemacht hat, 1x die Stoßdämpfer für die Barchetta, da kommt man auf ca. 120€ 2. Angebot Stoßdämpfer vom Punto, da komme ich bei beiden auf 50€. Er sagt es wären die selben.


    Aber der unterschied zwischen Barchetta und Punto ist ja wie Tag und Nacht.


    Der "Sportroadster" gegen Mama´s Einkaufswagen...



    Bin mal gespannt was ich von euch höre, und danke schon mal im voraus

    Na wieso? War keine große sache, musste auch nicht in die verstärkung reinsägen... war ne sache von ner stunde...


    ja ich wollt die höchtöner erst in die original Lüftung machen... die sind ja bei der barchetta auch rund...


    aber ich fahr zu gern bei wind und wetter offen... da brauch ich jedes Prozent Heizleistung

    Naja ich bin jetzt soweit das ich einmal in die orginaleinbauplätze ein Hifonics Zeus Mitteltöner verbaut habe.


    Dafür musste das blech aufgeschnitten werden, danach hab ich einbauringe verwendet, und das ganze dann natürlich vorher gedämmt, und auch die ringe verspachtelt.


    Dann kamen Ground Zero Hochtöner in die orginal plätze.


    Das war recht einfach, einfach aufschneiden und die neuen einkleben.


    Danach kamen noch 10cm Radical Audio Reference Mitteltöner in die Tür.


    Dafür habe ich einfach Einbauringe auf die Türverkleidung geschraubt, werd das ganze dann wenn alles fertig ist noch neu überziehen lassen.




    Mir fehlt jetzt nur noch ein schickes Radio, im moment ist noch das SoNIE vom vorbesitzer drin, zwar nix schlechtes aber naja...


    Und bin am überlegen ob ich noch eine Endstufe verbauen werde...


    Hab ja noch bis zum 10. kein lappen... lol da ist noch ein bissel zeit für umbauarbeiten...

    Ich glaub das wollt der Fragesteller aber nicht hören..



    Ja am besten wenn du am Zündschloss mit nem prüflämpchen die kabel abgehst...


    bei irgendeinem wird das licht angehen wenn du auf zündung schaltest, da nimmst du dir denn nen kabeldieb und legst dir das zum radio. dürfte die schnellste aktion sein...

    Hallo leute, ich bin neu hier, mein erstes thema lol


    Und zwar ich habe mir am letzten montag eine Barchetta zugelegt, bin auch soweit überglücklich mit ihr, nur der Sound aus dem Radio ist bei offenem verdeck unmöglich...


    Vllt hat ja jemand hier schonmal was umgebaut, denn ich weiß nicht mehr weiter, die doorboards die es im internet zu finden gibt kosten mir einfach zu viel, und ich würde noch die ablage tasche verlieren, und wo staufächer bei dem kleinen schiffchen eh mangelware ist wollt ich das dann schon alles im orginalen belassen...


    Die einbautiefer der orginal lautsprecher lässt halt auch keine großen sprünge zu