...hi,
das funktioniert nicht. sind fest verbaut im orig. scheinwerfer. hab ich gerade durch das thema mit dem ebay verkäufer
gruß sören
...hi,
das funktioniert nicht. sind fest verbaut im orig. scheinwerfer. hab ich gerade durch das thema mit dem ebay verkäufer
gruß sören
...ob es nur beim sport serie ist weiß ich nicht. kannst aber selber testen. einfach am tag das licht einschalten und das display mit den händen verdunkeln. dann geht die beleuchtung an.
hi,
ich hatte das bis jetzt zweimal. zündung aus, wieder neu starten und alles ist gut. das die tachobeleuchtung mal an und aus geht ist doch normal. fährst du bei tag mit licht, geht sie je nach Helligkeit mal an oder wieder aus.
moin,
läuft richtig gut. und das beste ist,er verbraucht weniger. fahr im moment mit 4,5 liter im durchschnitt. und ich bin nicht langsam unterwegs :lol:
gruß sören
Galadriel
hi,
ich habe mir auch die box von der gleichen firma gekauft. nun meine
frage.: ist der stecker für den anschluss in fahrtrichtung auf der
rechten seite? etwas schwer zugänglich. dann hab ich ihn gefunden. auf
welcher einstellung hast du deine box? ist so ein kleiner
drehschalter , auf welcher zahl steht er?
gruß sören
hi,
sag doch mal bitte von welcher firma die box ist. hab auch schon an sowas gedacht.
gruß sören
hallo,
kann mir jemand einen tipp geben, ob es möglich ist im verzeichnis der telefonnummern zu suchen obwohl der wagen fährt. bei mir gibt es immer die ansage " diese funktion ist nur möglich bei stehendem fahrzeug"...kann man das ausschalten?
gruß sören
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat