Beiträge von supi

    Ja das ist möglich! Ich frage mich wie und warum man den kompletten Auspuff getauscht hat!
    Im Ersatzteilprogramm gibt es zb auch nur den Esd zu bestellen (mit schelle)!
    Schau mal hier: http://www.teilehaber.de/endschalldaempfer-id62710614.html
    Der sollte passen
    Wenn du selbst weiter suchen möchtest, hier die Referenznummer: 9456200980. Die Nummer ist die original Fiat Ersatzteilnummer! Hier soll der Esd rund 285 euro kosten...exclusiv Schelle.

    Vielen dank


    habe einen ESD bei italo-Fahrzeugteile bestellt mit Verbindungsschelle.
    http://italo-fahrzeugteile.de/…-08-02/Endschalldaempfer/


    Danke


    Grüße


    supi

    Guten Morgen Zusammen


    bei meinem Ulysse ist gestern der Endschalldämpfer kaputt gegangen(durchgerostet) ich möchte ihn nun wechseln ! Baujahr:2005 Benziner mit 136PS--1997ccm


    Ist es möglich das ich den neuen Endschalldämpfer einpassen muß also ich meine das ich den alten raussägen muß da ich keine Stelle finde an dem der auspuff zusammen geschraubt ist.


    Ich bitte um Eure schnelle Antwort da ich heute noch bestellen möchte.


    Danke


    Grüße


    Supi

    Hallo Zusammen


    ich brauche Bitte Eure Hilfe :


    Bei meinem Fiat Ulysse funtionieren die Parksensoren (Rückfahrhilfe) nicht mehr diese möcht ich nun austauschen
    könnt Ihr mir Bitte genau erklären wie ich das zu machen habe , ich habe die 3 Schrauben in der oberen Stoßstangen abdeckung schon gelöst allerdings bin ich da nicht weiter gekommen und wollte auch nicht zuviel Gewalt
    anwenden.


    Für Eure Huilfe bzw. Tipps und genaue Anleitung im voraus vielen Dank


    Viele Grüße und einen schönen Abend


    Grüße


    Supi

    Hallo Zusammen


    habe vor zwei Wochen einen Fiat Stilo 1,6l bj:2002 bei einem Autohändler gekauft bis heute war alles super aber heute mittag ist auf einmal die Airbag Kontrolleuchte angegangen und geht nicht mehr aus !!


    Könnt Ihr mir Bitte helfen das Problem zulösen oder mir mitteilen was man da machen muß damit die >Leuchte wieder ausgeht !!


    Vielen Dank und viele Grüße


    Supi ein verzweifelter 18 jähriger mit seinem ersten Auto

    Servus , Grüezi und Hallo


    ich bin verheiratet habe 3 kinder und wohne in Bawü ( Ort WT )


    Meine Hobbys sind Meine Familie, Fußball Computer .


    Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit Euch !!



    Viele Grüße und nen schönen


    Tag


    supi

    Hallo Zusammen,


    ich brauche dringend Tipps was ich da machen muß !


    Mein Tacho ( Geschwindigkeitsanzeige ) geht nicht mehr praktisch von Heute auf morgen ! Er hat zwar nochmal kurz gezuckt indem er mal 170 Stundenkm. angezeigt hat obwohl ich nur 30 gefahren bin !!
    der Tages bzw. Kilometer zähler funktioniert immer noch !


    Wie kann ich das Problem beheben ? Weiß da jemand Abhilfe 1


    Für Eure Mühe im voraus vielen Dank


    Viele Grüße Supi